Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wie deiner ;)
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Mit der schönste calibra, mmn.
Der hat das Zeug ein richtiger Klassiker zu werden!

Was ist das denn für eine Farbe?

Mit freundlichen Grüssen, Sven

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Mit der schönste calibra, mmn.
Der hat das Zeug ein richtiger Klassiker zu werden!

Was ist das denn für eine Farbe?

Mit freundlichen Grüssen, Sven

Schaut nach Saphirschwarzmetallic aus, bei mir aufm OPC glänzt das auch so in der Sonne.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
@ CoupeFahrer: Vielen Dank :)

@ Bastian: Das ist richtig, hätte auch gern lieber originale Felgen. Jedoch ist der Preisunterschied enorm und optisch sind die Felgen kaum voneinander zu unterscheiden, bis auf die fehlende Einprägung. Weiterhin sind meine Felgen sehr massiv ausgeführt, da habe ich keine Bedenken, dass diese brechen. Hatte die Felgen gebraucht für einen guten Kurs bekommen und diese sind ohne Macken und laufen rund.

@ Calistyler: Ich habe es leider nicht mehr ganz genau im Kopf, denke aber, dass es ET35 war. Hinten habe ich noch 5mm Spurplatte je Seite drunter. Hinten ist aber generell noch sehr viel Platz. Gezogen ist nichts, jedoch überall die Kante sauber angelegt.

@ Ole: Danke dir, jedoch ist es eben leider kein Originallack mehr. Die Farbe ist Rubinschwarz von BMW.

@ Sven: PRIMA!! Wie sieht es bei dir aus, ist die Technik fertig und es geht schon bald los? Wenn es mal klappt, würde ich gern mal vorbei kommen wollen! Mein Öldruck passt jetzt mit der LEH-Feder! :)

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Ja, Auto läuft, sind noch paar kleine Sachen zu machen, scheint aber erst mal zu passen.
Mit deinem Öldruck, mach dir keine sorgen, hab im schnitt 6,6 bar als Spitze 7,7 bar bei 4844 U/min

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Fein, klasse!!! Dann einen GUTEN SAISON-Start und Abstimmung!
Danke für deine Hinweise wegen dem Öldruck.

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Das saphirschwarz schimmert doch original nicht Lila in der sonne
Aber sowas von...

Links Poliert rechts noch nicht.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Sorry, ist mir bei meinem saphirschwarz bisher noch nicht passiert, das es so schimmert
Im Winter zumindest nicht aufgefallen und nun ist er meist dreckig. Poliert wird er erst wenn der Rost entfernt wurde :?

Zuletzt bearbeitet:
Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Mal meiner:

in Orschersleben 2013

Motorraum:

Zuletzt bearbeitet:
Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Sorry, ist mir bei meinem saphirschwarz bisher noch nicht passiert, das es so schimmert
Im Winter zumindest nicht aufgefallen und nun ist er meist dreckig. Poliert wird er erst wenn der Rost entfernt wurde :?

@ Caliber Ja andersrum. Je nachdem von wo man schaut.
@ Leh-241 Ja die Kratzer sieht man halt erst wenn man richtig im Licht schauen tut.

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben