[Fotos] Focus RS

Diskutiere [Fotos] Focus RS im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, nachdem vor 4 Wochen ein Smart meinem Astra NBE das Licht ausgeknipst hat, steht nun seit einer Woche sein Nachfolger vor der...
Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem vor 4 Wochen ein Smart meinem Astra NBE das Licht ausgeknipst hat, steht nun seit einer Woche sein Nachfolger vor der Tür. Und weil am WE das Wetter so toll war, hab ich´s mir nicht nehmen lassen, direkt mal ein paar Fotos zu machen :)

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
supergeile fotos die du da gemacht hast. sehen sehr professionel aus.
dachte aber das es den RS ausschlieslich in diesem grün zu bestellen gäbe?

gruss jens

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ford-Invasion im LET Forum...... :lol:

Klasse Bilder Stafan...

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Geile Bilder wie immer. Kannst du schon Vergleiche ziehen zwischen dem Astra NBE und dem RS ?

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Was ist ein Astra NBE?

Sehr schöne Bilder , sehr schönes Auto

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Astra Nürburgring Edition, die sind weiss und haben eine schwarze Flagge übers Auto gezogen

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
haben die keinen anderen platz für die antenne gefunden bei ford?

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Echt schicke Bilder. Was für eine Kamera hast du benutzt ?

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Ich bin immer noch sehr enttäuscht von dem Auto. hab Anfang des Jahres bei einem rs eine Anlage eingebaut. Und muss sagen, das ich von der Leistung und der Qualitätsanmutung sehr enttäuscht bin. Aber das positive in blau sieht das ding Hammer aus .

Thema:

[Fotos] Focus RS

[Fotos] Focus RS - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Oben