taz-mania
langer,du bist auch verwöhnt! :gg:
Also die tiefgarage dürfte ja die beim dom gegenüber sein im maredo aber wo ist die landstr bei deinen fotos ?
wie immer top bilder.
Und wie geht der hobel? noch serien? werde mal nen auge offenhalten, vll fährt man sich mal übern weg, also wenn mal einer wild hupend hinter dir fährt dann isses einer ausm forum![]()
Ich bin immer noch sehr enttäuscht von dem Auto. hab Anfang des Jahres bei einem rs eine Anlage eingebaut. Und muss sagen, das ich von der Leistung und der Qualitätsanmutung sehr enttäuscht bin. Aber das positive in blau sieht das ding Hammer aus .
Ich bin immer noch sehr enttäuscht von dem Auto. hab Anfang des Jahres bei einem rs eine Anlage eingebaut. Und muss sagen, das ich von der Leistung und der Qualitätsanmutung sehr enttäuscht bin. Aber das positive in blau sieht das ding Hammer aus .
Die Dinger lässt man ja auch nicht Serie
Fahr mal einen mit LLK, kompletter AGA und neuer Abstimmung, da machen die schon richtig Spaß. Und wenn man die K16 umbaut und größere Düsen nimmt, sind sogar mit Serienunterbau 440PS drin...
Preis / Leistung fürs Gesamtpaket ist top, nur auf die Qualität des ganzen Autos sollte man nicht so genau achten, ist halt kein Audi.
Der kriegt noch ´ne andere AGA und dann ist auch gut *glaub* ^^
Die Dinger lässt man ja auch nicht Serie
Fahr mal einen mit LLK, kompletter AGA und neuer Abstimmung, da machen die schon richtig Spaß. Und wenn man die K16 umbaut und größere Düsen nimmt, sind sogar mit Serienunterbau 440PS drin...
Preis / Leistung fürs Gesamtpaket ist top, nur auf die Qualität des ganzen Autos sollte man nicht so genau achten, ist halt kein Audi.
440PS?! Ich fahr das Ding 20 bis 30TKM/Jahr... Das hält nie!
Der kriegt noch ´ne andere AGA und dann ist auch gut *glaub* ^^
@Schnecke & Ex-V6: Die Garagenbilder sind praktisch unbearbeitet. Bischen Tiefen hochgezogen und Dynamik rausgenommen. Bei dem Waldbild hab ich bei den Farben der Blätter ´n wenig nachgeholfen. Ganz so Gelb bzw Orange isses hier noch nicht![]()