[Fotos] Focus RS

Diskutiere [Fotos] Focus RS im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; langer,du bist auch verwöhnt! :gg:
S

speed-concept.de

Punkte Reaktionen
0
Schönes Auto, hatte ja schon das vergnügen ein paar davon da zu haben :)

find das auto ganz gut, Qualität ist like Ford halt leider, aber die Technik ist Super !

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Also die tiefgarage dürfte ja die beim dom gegenüber sein im maredo aber wo ist die landstr bei deinen fotos ?
wie immer top bilder.
Und wie geht der hobel? noch serien? werde mal nen auge offenhalten, vll fährt man sich mal übern weg, also wenn mal einer wild hupend hinter dir fährt dann isses einer ausm forum :)

vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Also die Fotos sind echt der Hammer, werde glaube ich im Frühjahr von meinem Vectra Turbo dann auch mal so welche anfertigen lassen. Und der Focus hat natürlich auch etwas. Respekt.

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Also die tiefgarage dürfte ja die beim dom gegenüber sein im maredo aber wo ist die landstr bei deinen fotos ?
wie immer top bilder.
Und wie geht der hobel? noch serien? werde mal nen auge offenhalten, vll fährt man sich mal übern weg, also wenn mal einer wild hupend hinter dir fährt dann isses einer ausm forum :)

lol... Getaway in Hamburg :D

Die Parkhausfotos sind in ´nem Firmenparkhaus in Bahrenfeld entstanden. Die Strasse ist in irgendwo zwischen Norderstedt und einem großen Nichts :D

Momentan ist noch alles Serie... Hab grad erst die 1500km voll gemacht. Aber dafür geht er schon ganz gut ;)

LG
Bischi

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Serie geht der Wagen schon gut, auch wenn er recht zahm abgestimmt ist. Aber wehe man verpasst dem ein Softwareupdate, dann is das ne Waffe.
Schicker Wagen, und Top Fotos. Spuckt deine Kamera die so aus oder musst viel nachbearbeiten?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
@bischi : danke für die infos, dachte echt das parkhaus im maredo hätte auch die nummern in gleicher art.
wie immer natürlich top bilder und top motiv

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ich bin immer noch sehr enttäuscht von dem Auto. hab Anfang des Jahres bei einem rs eine Anlage eingebaut. Und muss sagen, das ich von der Leistung und der Qualitätsanmutung sehr enttäuscht bin. Aber das positive in blau sieht das ding Hammer aus .

Die Dinger lässt man ja auch nicht Serie ;)
Fahr mal einen mit LLK, kompletter AGA und neuer Abstimmung, da machen die schon richtig Spaß. Und wenn man die K16 umbaut und größere Düsen nimmt, sind sogar mit Serienunterbau 440PS drin...

Preis / Leistung fürs Gesamtpaket ist top, nur auf die Qualität des ganzen Autos sollte man nicht so genau achten, ist halt kein Audi.

Schnecke

Schnecke

Punkte Reaktionen
0
Tolles Auto und sehr geile Bilder!!
Haste an den Fotos noch viel nachgearbeitet?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Technik is schon sehr nice aber die Optik is halt Geschmackssache, mittlerweile find ich die Spoilerbude absolut unschön :go: .
Ein Kumpel hat sich seinen Focus sogar noch schlimmer zusammengestellt, er hat sich ein Focus ST mit 4 Türen und in Orange gekauft, bah ist das Ding hässlich :D .

Grüße

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Ich bin immer noch sehr enttäuscht von dem Auto. hab Anfang des Jahres bei einem rs eine Anlage eingebaut. Und muss sagen, das ich von der Leistung und der Qualitätsanmutung sehr enttäuscht bin. Aber das positive in blau sieht das ding Hammer aus .

Fahr mal einen mit LLK, kompletter AGA und neuer Abstimmung, da machen die schon richtig Spaß. Und wenn man die K16 umbaut und größere Düsen nimmt, sind sogar mit Serienunterbau 440PS drin...

Preis / Leistung fürs Gesamtpaket ist top, nur auf die Qualität des ganzen Autos sollte man nicht so genau achten, ist halt kein Audi.

440PS?! Ich fahr das Ding 20 bis 30TKM/Jahr... Das hält nie! :D

Der kriegt noch ´ne andere AGA und dann ist auch gut *glaub* ^^

@Schnecke & Ex-V6: Die Garagenbilder sind praktisch unbearbeitet. Bischen Tiefen hochgezogen und Dynamik rausgenommen. Bei dem Waldbild hab ich bei den Farben der Blätter ´n wenig nachgeholfen. Ganz so Gelb bzw Orange isses hier noch nicht ;)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Da is doch schone Software drauf oder? Ansonsten würde das Auto ja garnicht fahren :mrgreen:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0

440PS?! Ich fahr das Ding 20 bis 30TKM/Jahr... Das hält nie! :D

Der kriegt noch ´ne andere AGA und dann ist auch gut *glaub* ^^

@Schnecke & Ex-V6: Die Garagenbilder sind praktisch unbearbeitet. Bischen Tiefen hochgezogen und Dynamik rausgenommen. Bei dem Waldbild hab ich bei den Farben der Blätter ´n wenig nachgeholfen. Ganz so Gelb bzw Orange isses hier noch nicht ;)

Der DD hat halt schon jedes Auto auf seiner Rolle gehabt... :santa: :lol:

AGA ist alleine des Klanges wegen zu empfehlen! 8) Meldest dich mal bei mir...

Und einige wenige RS Kollegen, haben bereits den RS500 Datenstand ohne großen Aufwand aufgespielt... Das reicht dann fürs erste mal...

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Liegt die kaum gesteigerte Vmax beim 350PS RS wirklich an den Einspritzdüsen oder an was sonst? Würde mich irgendwie nerven wenn ich fast 50PS mehr als Serie hätte und dann ist das Auto nicht wirklich schneller bei der Höchstgeschwindigkeit. Oder ist der CW Wert einfach nur schlecht ?

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
fast jeder RS hatte oder hat immernoch das Problem die angegebene vmax von 263km/h zu erreichen. Sollte mit dem letzten Update auf Datenstand "CJ" angeblich behoben worden sein. Ich habe es aber seither nicht getestet... :oops:

Es soll angeblich die Drosselklappe im 6. Gang ab ner bestimmten Drehzahl nicht mehr komplett geöffnet sein. So in der Art kam mir das auch vor, als ich es anfangs getestet habe. Bis 240 isser recht zügig gelaufen, aber dann schlagartig kein weiterer Vorschub mehr und es ging nur sehr zäh bis ~260 nach Tacho...

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Weil´s Wetter grad so Sch***** ist :D

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das zweite Bild ist so geil ... vorallem mit der Sonne und den ganzen Kontrasten. Genial !

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
schei$$ auf das auto, deine fotos sind einfach megageil, ich glaub es ist so ziemlich egal was du vor der linse hast :D

Thema:

[Fotos] Focus RS

[Fotos] Focus RS - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Oben