fotos einzeldrossel......

Diskutiere fotos einzeldrossel...... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; so,wir haben den kopf, die brücke usw,angepasst. schaut ganz gut aus 8) :D man kann ,obwohl es keine gerade brücke ist, zum ventil schauen,mal...
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
so,wir haben den kopf, die brücke usw,angepasst. schaut ganz gut aus 8) :D man kann ,obwohl es keine gerade brücke ist, zum ventil schauen,mal sehen wie er läuft .......

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
nein, :? wenn der mit dem von vgs gebrannten eprom gut läuft ,lass ich den so und fahr erstmal,wenn ich wieder ein paar piepen zusammen hab ,bring ich ihn zu nem geeigneten fachbetrieb zum abstimmen.

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Sieht aber trotzdem sehr schick aus :wink: :D

MfG

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
pixum ändert alle paar stunden oder atge die grundadresse des bildes um das verlinken zu vermeiden .. musste nenn anderen anbieter nehmen ..

www.opeltuning.de.tt >> von da aus klappt das ewig mit den bildern

Thema:

fotos einzeldrossel......

fotos einzeldrossel...... - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben