Foto Fake

Diskutiere Foto Fake im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hi leute... kann mir jemand einen fake erstellen?? lade hier zwei bilder hoch, einmal vom vectra und einaml eines rallye golfs! kann mir jemand...
rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
hi leute...
kann mir jemand einen fake erstellen??
lade hier zwei bilder hoch, einmal vom vectra und einaml eines rallye golfs!
kann mir jemand die felgen des golfs auf meinen vectra faken??

habe auch noch andere fotos..
wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand die zeit nehmen könnte das halbwegs professionell zu machen!! :wink:
besten dank

• Foto Fake

Anzeige

Thema:

Foto Fake

Foto Fake - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Hilfe, wer kann meinen vorbereiteten Alutank durchschweißen?: Servus Leute, wie in der Überschrift formuliert suche ich jemanden, der meinen teils gehefteten Alutank durchschweißen kann. Wenn es dann...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Oben