
Thomas20
Ihr beiden Verrückten, ich bin gespannt und heiß drauf den laufen zu sehen. Hoffe ihr kommt damit nach Bitburg...
jetz mal ne evtl. blöde frage, aber WARUM sind immer die AW-wellen abgerissen? lag es nur daran das er hinten auch viel gewicht hatte und deswegen die vorderräder zu sehr entlastet wurde und beim schaltvorgang gabs den eintscheidenden ruck auf die VA?
weil, 16Vampir fährt ja auch 4-motion mit serienwellen und ganz gut power und das nicht mal langsam?!?!
liegt daswirklich nur an dem heckmotor?
Das sagt derjenige der noch nie in einem schnellen Auto mit Leistung saß was er selber gebaut hat ha ha.
Was macht Ihr Euch hier für Gedanken???
Ich würde eher die Ursache beheben als die Symptome zu bekämpfen!
Da ihr ja alle so schlau seid warum baut ihr euch dann nicht mal so ein Auto und zeigt es uns dann wie es richtig geht;-)
Wir wollen euch hier nur etwas über das Projekt Informieren und hier kommen wieder nur Klugmeister daher die es gerade mal schaffen den Ölpeilstab zu ziehen und den Zündschlüssel zu drehen.
Achtung Ironie wer sich den Schuh anziehen will der macht es auch.
Das Problem werden wir schon versuchen in den Griff zu bekommen.
Und bekanntlich liegt ja die Lösung meistens in der Mitte
Also Ball Flach halten und selber besser machen
Um es mal mit den Worten meines Bruders wieder zugeben.
Der Pfarrer stand gestern noch im Stau.
So fragte er die Motoren c20let wollt ihr mit dieser Karosse ein lebenlang zusammen bleiben
bis das der Motortot euch scheidet so Antwortet Ja mit 2 Bar Ladedruck ;-)