Formel zur berechnung der höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Formel zur berechnung der höchstgeschwindigkeit im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe jetzt einige zeit die suche gequält aber nicht das passende gefunden.suche eine formel zur berechnung der theoretischen...
A

astra16vlet

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe jetzt einige zeit die suche gequält aber nicht das passende gefunden.suche eine formel zur berechnung der theoretischen höchstgeschwindigkeit falls mir da einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

mfg pierre

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Wenn Höchstgeschwindigkeit (V1) und die dazu benötigte Leistung (p1) bekannt sind kann recht einfahc und genau ausgerechnet werden wieviel Leistung p2 nötig ist um eine andere Geschwindigkeit v2 zu erreichen:

p2 = (V2/V1)³ * p1

Thema:

Formel zur berechnung der höchstgeschwindigkeit

Formel zur berechnung der höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z16LEL hoher Öl verbrauch!: Hallo und guten Morgen, ich habe einen Z16LEL, welcher nach einem Motorschaden überholt wurde von einem Motorbauer. Nun bin ich einige Zeit...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben