Forge SUV für Z LET/LEH TUrbos ALU

Diskutiere Forge SUV für Z LET/LEH TUrbos ALU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete mein 2 Monate 4tkm altes Forge an. Es ist im Guten Gebrauchten Zustand mit beiden Federn. Auf Wunsch mit neuen Dichtungskit von FTT! gegen...
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Biete mein 2 Monate 4tkm altes Forge an.

Es ist im Guten Gebrauchten Zustand mit beiden Federn.

Auf Wunsch mit neuen Dichtungskit von FTT! gegen Aufpreis

75,-

Thema:

Forge SUV für Z LET/LEH TUrbos ALU

Forge SUV für Z LET/LEH TUrbos ALU - Ähnliche Themen

Abgastemperaturanzeigen verschiedene, Alu-Riemenscheiben C20XE/LET: Biete 2 Stück KW Riemenscheiben an für den alten Riementrieb. Einmal von EDS und gebraucht für 50eu und einmal NEU von Epytec 79eu Eine...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Oben