Folgende Fehlercodes wer kann helfen...

Diskutiere Folgende Fehlercodes wer kann helfen... im C20LET Forum im Bereich Technik; Beim Tacho FC 159 ÖLDRUCKGEBER / WIDERSTAND ZU HOCH und beim Bordcomputer FC 167 TANKMEßGERÄT SPANNUNG ZU NIEDRIG FC 168 TANKMEßGERÄT SPANNUNG...
G

Guest

Guest
Beim Tacho

FC 159 ÖLDRUCKGEBER / WIDERSTAND ZU HOCH

und beim Bordcomputer

FC 167 TANKMEßGERÄT SPANNUNG ZU NIEDRIG
FC 168 TANKMEßGERÄT SPANNUNG ZU HOCH
FC 173 EINSPRITZSIGNAL - SIGNALLEITUNG HAT MASSESCHLUSS

WER KANN HELFEN UND MIR SAGEN WIE ICH DIESE FEHLER BEHEBEN KANN?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
FC159:
Widerstand zu hoch lässt darauf schließen, dass der Geber durchgebrannt ist, kann allerdings auch nur ´n Kabel durch sein ...

FC167&168: Prüf die Leitungen für den Tankgeber, wenn sich da nix fehlt, dann tauschen ...
FC173: Prüf das Kabel für das Einspritzsignal vom Stg zum BC mal!

Thema:

Folgende Fehlercodes wer kann helfen...

Folgende Fehlercodes wer kann helfen... - Ähnliche Themen

Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
P1106+p0100 Motor springt schlecht an, sägt und säuft ab: Hello Jungs, Hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem G OPC Caravan. Und zwar habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit das Werkstattsymbol...
Fehlercode P0235 wie beheben??: Hallo! Habe folgendes Problem! Bin die tage Einkaufen gewesen und nachdem ich wieder nachhause fahren wollte sprang das Auto nicht mehr an...
Felercode 42: Ich hab da mal ne Frage.Hab vor einigen Jahren meinen Cali von XE auf LET umgebaut mit F28 auf FWD.Nun hab ich seit dem einsetzen einer EDS 3 den...
Fehlercode 81,82,83,84 passt das zu den Symptomen??: Hallo, ich hab mal wieder Probleme bzw. immer noch. Fahrzeug: Tigra mit C20LET und Phase 3 Auslesen lässt er sich nicht da ich den...
Oben