flowtec saugrohr

Diskutiere flowtec saugrohr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; was kostet da? einen vom calibra bekommste nicht eingetragen ,wegen der abgasnorm und der 1,8 vom h modell von opel ist auch nicht viiiiel...
U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
was kostet da?

Da hast Du mich falsch verstanden.
Bevor ich 500€ in einen 1.8er stecke hol ich mir nen XEV oder XER, falls das Tuning noch mehr erweitert wird, dann vll sogar nen serien LET

Immer erst den größten Motor verbauen bevor man das tunen anfängt,so seh ich das.
Wenn man kein Fan vom Turbo ist,dann eben den größten Sauger

einen vom calibra bekommste nicht eingetragen ,wegen der abgasnorm und der 1,8 vom h modell von opel ist auch nicht viiiiel besser.diese beiden meinst du doch?klar ist es einfacher zu einem turbo zu greifen ,hatte ich vor 6 monaten(zlet mit 250 ps)fahre jetzt einen 33oi bmw,turbo ist mir zu anfällig,obwohl das teil wie die hölle ging.die reparaturen waren heftig,krümmer 700 euro,rohr ausgleichsbehälter turbo 250 euro usw.es geht ja auch um einen sauger .
deshalb bis 2000 euro geht wohl nur saugrohr und nockenwellen..denke 160 ps reichen in der kiste ,der läuft jetzt 215 nach tacho,echte 207..

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also nach all den Jahren sagen die meisten das die Hardware top ist (Saugrohr) aber die Software von dBilas nicht. Darum würde ich das alles dann bei einem Saugerspezialisten abstimmen lassen. Leistung bringen die Saugrohre auf jedem Fall ;-)

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
Also nach all den Jahren sagen die meisten das die Hardware top ist (Saugrohr) aber die Software von dBilas nicht. Darum würde ich das alles dann bei einem Saugerspezialisten abstimmen lassen. Leistung bringen die Saugrohre auf jedem Fall ;-)
was macht dblias falsch? eds sagte mir, die sein spezialisten bei dem saugrohr.hatte bei eds auch nachgefragt,die können aber nicht eintragen.wie so etwas sein kann,verstehe ich nicht.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
35
hatte bei eds auch nachgefragt,die können aber nicht eintragen.wie so etwas sein kann,verstehe ich nicht.

Dbilas gibt das Gutachten nicht raus und ohne das keine Eintragung. Grund: über 300 nicht zulässige Eintragungen die dann aufgeflogen sind.

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
Dbilas gibt das Gutachten nicht raus und ohne das keine Eintragung. Grund: über 300 nicht zulässige Eintragungen die dann aufgeflogen sind.

schreib mal was zum saugrohr..300 illegale eintragungen,wie geht das? entweder es gibt ein mustergutachten oder nicht..hat man mir am tüv so erzählt.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Hi,
Bau das Saugrohr rein fahr wie ich damals zum rüddel zum abstimmen.Dann ruf bei bilas an,überweiss da 56euro und du hast die Eintragung.Fertig!

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Hi,
Sorry rüddel motorsport in Duisburg.Der hat damals auch suf dem Prüfstand meinen tigra mit Flow tec abgestimmt.Erfahrungen hab ich ja direkt auf Seite 1 geschrieben.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Kumpel hat in seinem X18XE1 einen Fächer + Sportkat verbaut und hatte ohne Abstimmung 10PS mehr. Wenn man dann noch die ca 20 PS vom Saugrohr nimmt + abstimmen, wird es sich wohl um die 160PS einpendeln. Auf der Meile hatten wir damals den direkten Vergleich: X20XER vs gemachter Z18XE mit dBilas und beide waren sehr eng beieinander. Der XER hatte leichte Vorteile durch das kürzere Getriebe und das Auto an sich war auch leichter.

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
also,habe mir das saugrohr bei dblias im januar einbauen lassen. habe jetzt 151 ps bei 180 nm .das teil geht gut voran.ich kann nicht bestätigen,dass es nur obenrum rennt.ab 3500 u/min geht es bis 7000 bissig in den begrenzer..
nun habe ich eine frage an euch..wer kann aus dem privaten bereich , eine zylinderkopfbearbeitung machen(kanäle ,ventile usw) im ruhrpott plus +- 100km.

Thema:

flowtec saugrohr

flowtec saugrohr - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
dbilas Saugrohr, Schrick Wellen, Lexmaul Fächer, Bastuck Gruppe A für X18XE1 auf ebay: Wenn wer was barucht: dbilas Saugrohr...
Oben