U
ulsterman
was kostet da?
einen vom calibra bekommste nicht eingetragen ,wegen der abgasnorm und der 1,8 vom h modell von opel ist auch nicht viiiiel besser.diese beiden meinst du doch?klar ist es einfacher zu einem turbo zu greifen ,hatte ich vor 6 monaten(zlet mit 250 ps)fahre jetzt einen 33oi bmw,turbo ist mir zu anfällig,obwohl das teil wie die hölle ging.die reparaturen waren heftig,krümmer 700 euro,rohr ausgleichsbehälter turbo 250 euro usw.es geht ja auch um einen sauger .
deshalb bis 2000 euro geht wohl nur saugrohr und nockenwellen..denke 160 ps reichen in der kiste ,der läuft jetzt 215 nach tacho,echte 207..
Da hast Du mich falsch verstanden.
Bevor ich 500€ in einen 1.8er stecke hol ich mir nen XEV oder XER, falls das Tuning noch mehr erweitert wird, dann vll sogar nen serien LET
Immer erst den größten Motor verbauen bevor man das tunen anfängt,so seh ich das.
Wenn man kein Fan vom Turbo ist,dann eben den größten Sauger
einen vom calibra bekommste nicht eingetragen ,wegen der abgasnorm und der 1,8 vom h modell von opel ist auch nicht viiiiel besser.diese beiden meinst du doch?klar ist es einfacher zu einem turbo zu greifen ,hatte ich vor 6 monaten(zlet mit 250 ps)fahre jetzt einen 33oi bmw,turbo ist mir zu anfällig,obwohl das teil wie die hölle ging.die reparaturen waren heftig,krümmer 700 euro,rohr ausgleichsbehälter turbo 250 euro usw.es geht ja auch um einen sauger .
deshalb bis 2000 euro geht wohl nur saugrohr und nockenwellen..denke 160 ps reichen in der kiste ,der läuft jetzt 215 nach tacho,echte 207..