Flexstück in 76mm Edelstahl zum Einschweißen

Diskutiere Flexstück in 76mm Edelstahl zum Einschweißen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Laßt mal hören was ihr da so preise habt.
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
gibt es bei ebay 33,33 :wink:

Gruß Xarre

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Kennst nicht ein 76mm nehmen und dann verjüngen?

@Xarre: Irgendwie bin ich zu doof eins bei ebay zu finden, zumindest in der Größe 76mm :(

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
@ Ticar: Ich will nicht einige mal den Durchmesser ändern, sonnst ist der Leistungsgewinn im Ar... :lol:

Ich hab auch nur Durchm. 75mm gefunden. :wink:
Ansonsten halt doch bei ISA, leider teuer. :cry:

Thema:

Flexstück in 76mm Edelstahl zum Einschweißen

Flexstück in 76mm Edelstahl zum Einschweißen - Ähnliche Themen

Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Oben