Flasher von MTB mit Phase 1

Diskutiere Flasher von MTB mit Phase 1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollte mal eure Meinung hören zu dem Flasher von MTB. Der Preis ist Super doch was ist mit der Phase? Weiterhin kann ich immer...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal eure Meinung hören zu dem Flasher von MTB.
Der Preis ist Super doch was ist mit der Phase? Weiterhin kann ich immer Seriensoftware fahren und den Fehlerspeicher über den Flasher auslesen sowie Updates vornehmen. Klingt nach ner super sache, ist es auch so?

Für die die nicht wissen was ich meine

drück mich

Rupy

Rupy

Punkte Reaktionen
2
Scheint noch keiner getestet zu haben, um Dir ein Feedback geben zu können.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ist ja der gleiche Flasher wie wir ihn benutzen....

speed-flasher !

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Kann dazu nur was sagen in verbindung zu meinem gti, hab ne stage 3 abstimmung.
Bekomm jetzt bald den flasher mit meinen 2 abstimmungen einmal 95 oktan und 98 oktan.
Bekomm den flasher erst nächste woche, dann kannn ich mehr dazu sagen

Mfg

Thema:

Flasher von MTB mit Phase 1

Flasher von MTB mit Phase 1 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben