Flansch 2 flutig am Turbolader

Diskutiere Flansch 2 flutig am Turbolader im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einem 2 flutigen Flansch der am Turbo ran kommt. Ich möchte mir selber eine Auspuffanlage bauen und...
T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin.

Ich bin auf der Suche nach einem 2 flutigen Flansch der am Turbo ran kommt. Ich möchte mir selber eine Auspuffanlage bauen und dementsprechend brauche ich diesen Flansch für meine Downpipe.

Bisher hab ich den nur bei Hipo gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im voraus.

Gruß Stev

Thema:

Flansch 2 flutig am Turbolader

Flansch 2 flutig am Turbolader - Ähnliche Themen

suche C20let flansch abgasseite Turbolader: Hi, Suche einen Edelstahl flansch für die Abgasseite um eine Downpipe bauen zu können! Danke für alle Angebote im voraus;) MfG Tobias
Stabi Corsa B C20LET Umbau für 2 flutige Downpipe ?: Hallo zusammen Was jemand welcher Stabi bei einem C20LET Umbau mit 2 Flutiger Downpipe im Corsa B passt. Und wo man diesen her bekommt ? Der...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Z20LET Lader öl verlust: Hi, Ich denke mal das es das Thema schon gibt, hab zwar gesucht aber leider nichts konkretes gefunden... Erstmal zu den Fakten. Z20let mit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben