Flachstecker am Kabelbaum!

Diskutiere Flachstecker am Kabelbaum! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo!Kann mir einer sagen was an dem Flachstecker der von der einspritztleiste richtung zündspule geht alles dran geht?Sind glaube ich 7 oder 8...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Kann mir einer sagen was an dem Flachstecker der von der einspritztleiste richtung zündspule geht alles dran geht?Sind glaube ich 7 oder 8 Kabel.Müsste wissen welches kabel wohin und welche funktion er hat .
Farbe xy = Zündung u.s.w.

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
klopfsensor und leerlaufdrehesteller!! aber was das für farben sind :?:

M

Magic-F

Punkte Reaktionen
0
SInd 5 Kabel!
Habe das letzte Woche getauscht. Hat 53,40 oder so bei Opel gekostet :(

Die Farben kenne ich grad aber im moment nicht...

Thema:

Flachstecker am Kabelbaum!

Flachstecker am Kabelbaum! - Ähnliche Themen

Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Z20let K6X Kabelbaum: Guten Abend Bräuchte mal euer Schwarmwissen. Habe hier mal den Kabelbaum durch nummeriert, und wüsste mal gerne was an den Steckern dran kommt...
Kabelfarbe(n) Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen C20XE Umbau im A Corsa gekauft. Habe den Tacho (Kadett Mäusekino) mal ausgebaut und gesehen, dass die...
Astra G Tacho Problem: Alle analogen Anzeigen ohne Funktion: Hallo an alle, Es geht um das Kombiinstrument meines Astra G Caravan 1.8 16V (Z18XE) Ich habe schon das ganze Netz durchwühlt. Aber konnte...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Oben