Flachriemenscheibe für c20let

Diskutiere Flachriemenscheibe für c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche eine Flachriemenscheibe vom Let bzw XE! Also die mit den 6 Löchern! Habe eine abgedrehte Keilriemenscheibe da, also nur noch ein...
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich suche eine Flachriemenscheibe vom Let bzw XE! Also die mit den 6 Löchern!

Habe eine abgedrehte Keilriemenscheibe da, also nur noch ein Riemenrad! Ideal für Corsa, Kadett usw, die eh ohne Servo fahren! Wenn sowas einer braucht, könnte man auch tauschen!

Thema:

Flachriemenscheibe für c20let

Flachriemenscheibe für c20let - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben