Flache Felgendeckel Brock B1

Diskutiere Flache Felgendeckel Brock B1 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche flache Deckel für meine 8.5x17er B1 ! Gibts sowas überhaupt und wenn ja wo ?
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche flache Deckel für meine 8.5x17er B1 ! Gibts sowas überhaupt und wenn ja wo ?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ja, gibt es. Da ist dann aber "Brock" eingeprägt. Solche Dinger waren bei meinen Felgen mit dabei. Aber vorne haben die wegen der Antriebswellen nicht gepaßt und ich hab sie gegen die normalen getauscht.

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Kannste auch ohne die "Brock" Prägung bekommen!Hatten das vor Jahren mal für nen Kumpel bei unseren Reifenhändler bestellt!Felge wirkte danach Optisch viel größer!

Habe auf meinen Borbets ja auch die flachen mit der Prägung "Borbet" drauf,könnte die aber auch ohne bekommen!

Meintest bestimmt die flachen Deckel

Kannst ja mal den Verkäufer ne Mail schicken wo er die her hat!ADDY:[email protected]

Hat er in diesem FORUM angeboten!

Thema:

Flache Felgendeckel Brock B1

Flache Felgendeckel Brock B1 - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben