A
AUSPUFF-MAN
Guest
Hallo
Hab mir vor ein paar Wochen ein neues FK-Gewindefahrwerk
mit Konis in meinen Cali-Turbo eingebaut. Danach wollte ich zur Achsvermessung....
Die sagten mir, das man die Spur nich richtig einstellen
könnte weil, die Halterungen an den neuen AT-Federbeinen
4mm gegenüber denen der Serie abweicht.
Damit es überhaupt so gehen würde, müsste ich die Gewindebolzen bis hinter das Gewinde in die Spurstangen
reinschrauben. Nur das passt nich so ganz....
und ein kürzen der Bolzen halt ich nich für Ok !
Können die Aufnahmen verkehrt angeschweißt sein ?!
Sonst gibts doch bei der Lenkung nix mehr zu verstellen oder?
..........
Hab mir vor ein paar Wochen ein neues FK-Gewindefahrwerk
mit Konis in meinen Cali-Turbo eingebaut. Danach wollte ich zur Achsvermessung....
Die sagten mir, das man die Spur nich richtig einstellen
könnte weil, die Halterungen an den neuen AT-Federbeinen
4mm gegenüber denen der Serie abweicht.
Damit es überhaupt so gehen würde, müsste ich die Gewindebolzen bis hinter das Gewinde in die Spurstangen
reinschrauben. Nur das passt nich so ganz....
und ein kürzen der Bolzen halt ich nich für Ok !
Können die Aufnahmen verkehrt angeschweißt sein ?!
Sonst gibts doch bei der Lenkung nix mehr zu verstellen oder?
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