Trunks
Und Cheater haben kleine Pimmel 
ebike wollte ich evtl auch holen aber nur 20 km zu arbeit in den sonnigen tagen zu fahren
mit dem rad an sich wäre das kein problem nur der rückweg hat immer was gegen mich![]()
Mein neuer Drahtesel. Hab ich jetzt 2 Wochen, der 1,5KW Antrieb wird aber in Kürze durch ein 3 oder 5KW Antrieb ersetzt. Hier in den Weinbergen zwischen Heilbronn und Stuttgart sind einfach zu krasse Berge. Die Rekuperation werde ich noch von 50 auf 100W umprogrammieren. Die hydraulischen Scheibenbremsen sind zwar top, aber hier gibts Berge da rolle ich mit über 60km/h bergab, trotz Motorbremse.
Macht einfach süchtig das Teil, wie das als Turbomann so ist, es muss schon wieder mehr sein.Anhang anzeigen 6609Anhang anzeigen 6610Anhang anzeigen 6611
also ich fahr ja wieder seit einiger Zeit mit dem Fahrrad...hauptsächlich zur Arbeit und zurück...ich werde immer mehr von E Bikes überholt....naja...stört mich ja eigentlich nicht...Boomt anscheinend voll diese Bikes!
ich fuhr eben mit meinem Fahrrad nach Hause von der Nachtschicht...fahre gemütlich mein ø Tempo 20-22 km/h ...höre plötzlich ein surren....und es ballert ein E Bike mit einem Tempo an mir vorbei! :shock::shock::shock:
geschätzte 50 km/h...
war genauso ein Teil wie Sebbi seins!
der Abschnitt war sehr kurvenreich...konnte aber dieses Schauspiel ~30 sek.verfolgen...wie er sich in die Kurven legt...dann war er weg!...
also sprachlos...
hab eben mal kurz googeln müssen...die Teile lassen sich ja einfach tunen bis 75 km/h...
mein lieber Mann...krass...