Feuerwerk für echte Männer

Diskutiere Feuerwerk für echte Männer im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Klick! Hab ich von einem Kumpel von der Freiwilligen Feuerwehr erhalten. Vermutlich irgend ein Polen oder Tschechen-Krams ... geht ab wie die...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Klick!

Hab ich von einem Kumpel von der Freiwilligen Feuerwehr erhalten.
Vermutlich irgend ein Polen oder Tschechen-Krams ... geht ab wie die Hölle :shock:

Gruß,
ViSa

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ihr zündet eine Kugelbombe am Boden ?! :shock: :lol:

Normalerweise werden die ja mit Mörsern hochgeschossen ...

Gruß,
ViSa

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
die Böller die vor dem Knall kurz grün aufleuchten hatte ich auch dies Jahr.. sind schon heftig die Teile..

edit: sollte man schon gucken wo man die hin wirft..

Thema:

Feuerwerk für echte Männer

Feuerwerk für echte Männer - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
IWF plant neue Enteignungsrunde für Sparer: Klick! Ich sollte meinen geplanten Autokauf wohl besser vorziehen, was ?! :wink: :roll: Spaß beiseite ... nun wird man also auch noch dafür...
Anmeldeschluss am Montag 2.06 für den Nürburgring GP1 Kurs 12.06: Termin 12.06.2014; Nürburgring GP1 Kurs sind noch Plätze frei. Infos unter. www.racetrack4you.de Diese Veranstaltung am Nürburgring eröffnet...
Fahrertraining in SPA (Belgien) für 395,- am 30.09 noch Plätze frei..: Termin 30.09.2014; SPA GP1 Kurs sind noch Plätze frei. Infos unter. www.racetrack4you.de Diese Veranstaltung in SPA beendet unsere Saison 2014...
BMW will Autos Online verkaufen, eure Meinung ?: Hi, Habs heute in den Nachrichten erfahren: Klick! Meine Meinung, auch wenn sich evtl. der eine oder andere evtl. selbsständige Händler...
Oben