Feuerwehr schwer behindert. Kreuzberg

Diskutiere Feuerwehr schwer behindert. Kreuzberg im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Lest euch das mal durch....sehr krass! http://www.pr0gramm.com/data/images/2011/04/thumbs-hornoxe-com-picdump204-024.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
wenn das echt wahr sein sollte ist das krasse scheisse, kann ne protzkarre wichtiger sein als ein menschenleben?

man man, echt traurig sowas.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
somit alle vorurteile bestätigt und in zukunft auch alle weiterhin gerecht und verdient.. glückwunsch!

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
jupp so ist das leider,für diese leute ist so ein auto ein totales statussymbol...wenn man so ein ding fährt ist für die alles,dann lieber zu acht in einer wohnung hauptsache der daimler,bmw oder audi steht vor der tür...ich wohne zwar in berlin,aber zum glück nicht in der gegend,das reicht mir da mal durchzufahren....

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Der Vater eines guten Freunes ist Sozialarbeiter in Hanau. Er hatte einen Fall: Familie bezieht Leistungen vom Amt. Die beiden Kinder schliefen auf einer Matratze im leeren Zimmer. Die Wohnung war sehr schlecht eingerichte...auf Deutsch: Ein Rattenloch....Aaaaaber der fast neue M5 vor dem Haus stehen.

Jetzt kommt die Frage: "Warum kann man den nicht wegnehmen?!" ---> angemeldet auf die Tante

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Der Vater eines guten Freunes ist Sozialarbeiter in Hanau. Er hatte einen Fall: Familie bezieht Leistungen vom Amt. Die beiden Kinder schliefen auf einer Matratze im leeren Zimmer. Die Wohnung war sehr schlecht eingerichte...auf Deutsch: Ein Rattenloch....Aaaaaber der fast neue M5 vor dem Haus stehen.

Jetzt kommt die Frage: "Warum kann man den nicht wegnehmen?!" ---> angemeldet auf die Tante

Damit ist alles gesagt..... :!:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Die Alte drinlassen und wegfahren.
Soll sich das Gesindel selber um die Tante kümmern.

O

Onkel_Charly

Punkte Reaktionen
0
poa echt krass,das nenn ich menschverachtende einstellung,lauter spasten

jaja so is das mit dem statussymbol,als ich bei meiner alten whg auszock(90m² 4 zimmer) kam ne türkenfamily samt sippschaft im neuen passat+touareg,insgesamt an die 10 leute(3 generationen) die whg besichtigen.der bruder von meiner freundin kannte einen und hat ihn gefragt wer leicht einzieht,er hat dann trocken gemeint " alle" :stupid:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Von so einem Volk kann man auch nix anderes Erwarten.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Feuerwehrmann bedrohen -> ganz schlecht.
Da wo ich groß geworden bin würd sich das keiner trauen.
Da bräuchte es den Zug höchstens um die Reste aufzusammeln während die Jungs dann ihre Arbeit machen.

Aber da wo ich groß geworden bin gibts auch noch Anstand und Respekt. Etwas was solche nicht kennen.
Ich frage mich wie lang sowas noch tolleriert wird... :roll:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Nur gut das ich da nicht mehr wohne.Bin mal durch Kreuzberg gefahren und wurde beschimpft weil ich bei GRÜN gefahren bin und der Kasper bei rot über die Fußgängerampel gelaufen ist.Gut das man noch Mensch ist ... ansonsten hätte ich wahrscheinlich noch extra beschleunigt :roll:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
ich sag nur : wie Typisch :roll:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also man darf das natürlich nicht wieder verallgemeinern, gibt leider immer nen paar die kräfitg aus der reihe tanzen.
Bin auch selber immer wieder übberascht das die dicksten Protzkarren in Problemstadteilen parken wo ich freiwillig nichtmal umsonst wohnen möchte (nicht wegen den leuten die dort wohnen sondern wegen den wohnungen selber).
also nicht das es hier wieder in beschimpfungen ausartet.
also laßt und sachlich bleiben.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Na dann geht mal in der Nacht durch NeuKölln oder Kreuzberg, das letzte mal kam Flaschen geflogen :lol:

Grüße

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Bin gestern auch wieder durch Kreuzberg gefahren.. echt krass was da abgeht! Vor allem was da für Karren rumstehen!Hummer neue 6-er Bmw Amg`s usw!

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Und schön Vom Staat bzw uns bezahlt...

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
36
Wie soll man die Kinder von solchem Gesindel integrieren? Die haben von vornherein keine Chance bei solchen Eltern. Bevor es den Kindern gut geht wird sich lieber eine teure Schüssel vor das Haus gestellt, aber den Kindern ein eigenes Zimmr, einen Schreibtisch z.B. für Hausaufgaben (was ist das???) oder gar Unterstützung zu einer Ausblidung geben -> Fehlanzeige.
Echt traurig, man sollte meinen das Kinder das Wichtigste sind und denen es gut gehen sollte, aber wenn man solche Eltern hat, dann braucht man echt keine Feinde mehr.....

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Zum kotzen dieses Drecksgesindel !!

Ich möchte mal @CalliLET zitieren:
"Leider darf ich hier nicht schreiben was ich wirklich denke"

Dem kann ich mich nur anschließen, denn würde ich das tun würde ich wohl auf Lebenszeit aus dem Forum gekickt werden, daher lass ich es lieber ... :roll:

Rausschmeißen sollte man so'n Pack trotzdem aus Deutschland. :evil:
Ohne die Chance hier jemals wieder einen Fuß drauf zu setzen.
Und das ist noch seeeehr harmlos ausgedrückt.

Gruß,
ViSa

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Interessant finde ich, dass ein Großteil absolut nicht politisch korrekt denkt..

Sätze wie "Die sind nicht alle so" oder "Das sind schwarze Schafe" kann man sich sparen...

Jeder der so eine Meinung vertritt ist WELTFREMD. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun....das sind Erfahrungswerte.

Ich werde Lehrer, bin von Haus aus sehr tollerant erzogen, politisch gut informiert und absolut nicht pauschalisierend.....das zur Info.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feuerwehr schwer behindert. Kreuzberg

Feuerwehr schwer behindert. Kreuzberg - Ähnliche Themen

VW Touran 1T3/GP2 2.0 TDI + DSG BJ2011 + 1. Hd. + Scheckheft: Angeboten wird ein VW Touran BJ 02/2011 2.0 TDI (140 PS) + DSG - aus erster Hand - unfallfrei - Nichtraucher - scheckheftgepflegt bei VW - sehr...
Elektriker hier? Neon-Lichtleiste auf LED umbauen: Hallo zusammen, wir möchten in unserer Werkstatt die Neonröhren gegen LED-Röhren austauschen. Dies ist soweit kein Problem wenn man ein...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Astra G Z20LET K16 Lader 418PS/516NM: Hallo zusammen. Ich möchte hier mal das Ergebnis der endgültigen Abstimmungen vorstellen. Der Motor ist gebaut von Andreas Blank: -LEH...
Blindstopfen (Verschlussstopffen Kühlwasseranschluss) am Turbolader entfernen: Hallo, muss mal ein Blindstopfen am TD-04 Rumpfgruppe versetzen. Jedoch besitzt dieser keinerlei Greifmöglichkeit, ist einfachj mal komplett...
Oben