Feuerwehr schwer behindert. Kreuzberg

Diskutiere Feuerwehr schwer behindert. Kreuzberg im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; direkt alle in nen Bus, der direkt zum Flughafen und das Flugzeug direkt zu denen nach hause, ausladen fertig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
direkt alle in nen Bus, der direkt zum Flughafen und das Flugzeug direkt zu denen nach hause, ausladen fertig.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Na ihr kennt doch das lied vom Bushido und wisst wo er herkommt und wohn ;-)
....wenn du als K*n*cke im AMG Mercedes sitzt.....

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
direkt alle in nen Bus, der direkt zum Flughafen und das Flugzeug direkt zu denen nach hause, ausladen fertig.
Der Zug ist abgefahren. Alle die solche Probleme verursachen sind doch mittlerweile hier geboren und somit Staatsbürger unseres Landes.
Die könnte man nur ordentlich wechverknasten. Aber da muss ich grad selbst loslachen. Denn der Zug ist ebenfalls abgefahren. Die notwendigen Strafen um ein solches Verhalten zu unterbinden wird es ebenfalls nicht mehr geben.

A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Is ja echt furchtbar sowas....
Was ein gesindel....

Mir fällt dazu nur eins ein...

http://www.youtube.com/watch?v=rqQaslh4hKw

endlich mal jemand der sagt was abgeht! Auch wenn der herr mal auf rassistische äusserungen sich gegenüber eingeht in dem Lied!

Trifft voll auf den punkt!

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Wie geil ist das denn muahahaha
Ich hätte da ein cabrio draus gemacht usw.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Mischung verschiedener Völker hat vor tausenden von Jahren nicht funktioniert und das wird es in zukunft auch nicht.

Klar gibt es Ausnahmen aber ich hab da ne ganz klare Meinung zu.
Menschen die sich in keinster Weise anpassen wollen und nur Brocken von unserer Sprache verstehen haben hier nix verloren.
Nein, Bayern meine ich nicht!

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Eine Arbeitskollegin von mir hat auf einem Seminar einen aus Kreuzberg kennen gelernt. Echt netter Kerl und so... (kein Migrant oder ähnliches)

Sie war dann irgendwann das erste mal bei ihm. Am selben Abend wurde der Vater von dem Kerl vor der Tür beim Rauchen niedergestochen.

Echt heftig. Das war ein hartes WE für Sie...

Mittlerweile ist sie aber mit einem Migranten zusammen. Der ist (noch) echt gut drauf ;).

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Das Lied ist genial! Danke!

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Freitag bin ich wieder in kreutzberg und den anderen Problemviertel.....was meint ihr was ich mich rumärgern kann mit dem volk,muss die alle beliefern......die in HH sind nicht so schlimm

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Vergess die Schußsichere Weste nicht ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Vielleicht sollten man nicht alle über einen Kamm schweren und lieber die Person als Individuum sehen. Mir ists dabei völlig egal ob dieser in D geboren ist oder nicht, denn Idioten gibt es überall!

:evil:

Und damit ist diese politische Diksussion beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feuerwehr schwer behindert. Kreuzberg

Feuerwehr schwer behindert. Kreuzberg - Ähnliche Themen

VW Touran 1T3/GP2 2.0 TDI + DSG BJ2011 + 1. Hd. + Scheckheft: Angeboten wird ein VW Touran BJ 02/2011 2.0 TDI (140 PS) + DSG - aus erster Hand - unfallfrei - Nichtraucher - scheckheftgepflegt bei VW - sehr...
Elektriker hier? Neon-Lichtleiste auf LED umbauen: Hallo zusammen, wir möchten in unserer Werkstatt die Neonröhren gegen LED-Röhren austauschen. Dies ist soweit kein Problem wenn man ein...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Astra G Z20LET K16 Lader 418PS/516NM: Hallo zusammen. Ich möchte hier mal das Ergebnis der endgültigen Abstimmungen vorstellen. Der Motor ist gebaut von Andreas Blank: -LEH...
Blindstopfen (Verschlussstopffen Kühlwasseranschluss) am Turbolader entfernen: Hallo, muss mal ein Blindstopfen am TD-04 Rumpfgruppe versetzen. Jedoch besitzt dieser keinerlei Greifmöglichkeit, ist einfachj mal komplett...
Oben