fensterheber vectra turbo

Diskutiere fensterheber vectra turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe bei meinen vectra das problem das ich bei der mittelkonsole den schalter neben der kindersicherung für die zv drücke das meine fensterheber...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
habe bei meinen vectra das problem das ich bei der mittelkonsole den schalter neben der kindersicherung für die zv drücke das meine fensterheber nicht mehr funktionieren.
muss aber dazu sagen das die türen jetzt ausgebaut sind und ich die hinteren fensterheber nur mit den kontakt der türen geschaltet habe also meine frage für was gehört dieser knopf?
Die fensterheber funktionieren auch alle 4 nicht wenn die zündung aufgedreht ist wäre für jede hilfe dankbar da ich gerade 1 woche am schleifen bin und schon ziemlich fertig!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Der Knopf ist dafür wenn im Winter die Fenster eingefrohren sind und sich durch den Klemmschutz nicht öffnen lassen, dann kann man den Knopf drücken und somit diesen Schutz überwinden!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
un an was kann das liegen wenn ich den knopf drücke das sie garnichtmehr funktionieren?

Thema:

fensterheber vectra turbo

fensterheber vectra turbo - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Schlachte Calibra Turbo: Hey, ich bin gerade dabei einen Calibra Turbo zu Schlachten. Motor, Getrieb und ein paar andere Sachen benötige ich für meinen Umbau in einen...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Vectra A Schlachtung: Hallo, aus der Vectra A Schlachtung stehen hier einige Teile zum Verkauf: Ebay Shop Link Hier die einzelnen Auktionen: Zum Verkauf steht ...
Biete: Opel Vectra 2,0i 16V Turbo, 4x4, Limousine, 1993, 5000 km: VERKAUFT: Opel Vectra 2,0i 16V Turbo, 4x4, Limousine, 1993, 5000 km Folgendes Auto soll bei verkauft werden. Es ist länger (mind 1 Jahr) nur...
Oben