Felgenreparatur

Diskutiere Felgenreparatur im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe einen Satz Alufelgen angeboten bekommen, welche ich schon sehr lange suche und der Preis ist auxh ok. Allerdings haben zwei Felgen je...
Holzmichel

Holzmichel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Satz Alufelgen angeboten bekommen, welche ich schon sehr lange suche und der Preis ist auxh ok. Allerdings haben zwei Felgen je einen kleinen Bordsteinschaden :roll:

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Felgenrparaturen ? Wenn ja, welche und wo ?

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Kann man das noch auspolieren oder muss Material aufgetragen werden?
Der User STEPHAN macht auch Felgenveredelung, oder du schaust in den Gelben Seiten nach einem Betrieb in deiner Nähe ;)

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
wenn es nicht rauszupolieren geht dann zur firma rindt in oberhausen, die bekommen (fast) alles wieder hin. und zu fairen preisen. allerdings ca 4-6 wochen wartezeit.

Thema:

Felgenreparatur

Felgenreparatur - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Oben