Felgenmittenlochdurchmesser Opel <-> Saab

Diskutiere Felgenmittenlochdurchmesser Opel <-> Saab im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Passen Saab orig Felgen, also ohne Zentriering auf nen Signum?? 5 x 110 haben sie ja beide. mfg flo
flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
Passen Saab orig Felgen, also ohne Zentriering auf nen Signum??
5 x 110 haben sie ja beide.

mfg flo

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
guck bei scc in Plattenkatalog, aber ich denkedas ist das selbe

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
dank dir Holger, haben beide 65,1mm Bohrung.

mfg flo

Thema:

Felgenmittenlochdurchmesser Opel <-> Saab

Felgenmittenlochdurchmesser Opel <-> Saab - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Oben