Felgengutachten

Diskutiere Felgengutachten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hat jemand vieleicht ein Gutachten für 8x17 ET 35 LK5x110 BBS Michael Schuhmacher Edition oder weiß einer wo man das bekommen könnte? Weil...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand vieleicht ein Gutachten für 8x17 ET 35 LK5x110 BBS Michael Schuhmacher Edition oder weiß einer wo man das bekommen könnte?
Weil BBS gibt kein Gutachten raus.

mfg.

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Um was für nen Radtyp handelt sichs dabei?

Das BBS keine Gutachten rausgibt kann ich nicht bestätigen. Hab letzte Woche selber zwei benötigt...angerufen, sehr netter Konatkt und ne Minute später per mail erhalten.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war persönlich dort.
BBS ist bei mir um die Ecke.
Da hieß es dann wenn dann nur gegen Bezahlung.
Was meinst du mit Radtyp?
Es sind Alufelgen wie oben beschrieben.
Ich hab leider kein Bild zur Hand.

mfg.

Thema:

Felgengutachten

Felgengutachten - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben