Felgengrössen OPC Modelle

Diskutiere Felgengrössen OPC Modelle im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche die genauen Felgengrössen aller OPC Modelle. Wichtig dabei ist mir vor allem die Einpresstiefe. Kann mir jemand weiterhelfen...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich suche die genauen Felgengrössen aller OPC Modelle. Wichtig dabei ist mir vor allem die Einpresstiefe.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vectra OPC
Zafira OPC
Astra OPC 1+2
Meriva OPC

Dank euch schonmal!

Thema:

Felgengrössen OPC Modelle

Felgengrössen OPC Modelle - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, ich wollte mich hiermit vorstellen. Ich bin Jörg, 58 J. alt, verheiratet, 1 Tochter und Frührentner aus gesundheitlichen Gründen...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Oben