Felgenfarbe auf einem schwarzen M5 silber oder mattschwarz ?

Diskutiere Felgenfarbe auf einem schwarzen M5 silber oder mattschwarz ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wie sind eure Meinungen, zu der Felgenfarbe , bei einem schwarzen BMW M5 E39? Es sollen auf die Hinterachse 10x19 und vorne 8,5x19, ich tendiere...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wie sind eure Meinungen, zu der Felgenfarbe , bei einem schwarzen BMW M5 E39? Es sollen auf die Hinterachse 10x19 und vorne 8,5x19, ich tendiere mattschwarze Felgen zu montieren, viele sagen schwarz und schwarz geht nicht, ich finde das kommt richtig gut , wie sind eure Meinungen dazu ?

• Felgenfarbe auf einem schwarzen M5 silber oder mattschwarz ?

Anzeige

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Es geht hier nicht um Serie oder nicht Serie , sondern um den Farbton !

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht sollte man das nehmen was einem gefällt und nicht das was andere meinen... :idea:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
silber.

Bei schwarz sieht das Auto immer dreckig aus, finde ich.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich hatte auf meinem schwarzen GT ja auch 20 Zöller mit schwarzem Stern und poliertem Bett. Sah zwar Nett aus aber es es wirkt irgendwie immer wie ne Nummer kleiner..

Gruß Flo

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Das ist nur eine Umfrage , eure Meinungen dazu , mein Farbton habe ich schon gewählt!

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Also wenn nur die beiden Farben zus Auswahl stehen, dann Silber.
Kumpel hatte auch den E39 M5 in dunklem Blau / Lila und dazu die schwarzen 19 Zöller. Das ist so "unauffällig" das man meint er fährt auf Stahlfelgen.

Gruß
Dave

J_dawg

J_dawg

Punkte Reaktionen
0

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Schwarz fällt schon auf, so unauffällig das es wieder auffällig ist!
Bin nur am überlegen ohne Tiefbett ganz in schwarz oder mit polierten Edelstahltiefbett und der innere Stern in schwarz welche zu nehmen, was sehr edel rüberkommt!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Da musste dann aber immer schön die Reifen mit irgendwelchem Pflegemock behandeln, sonst wirken die grau und das sieht dann total kacke aus.

Thema:

Felgenfarbe auf einem schwarzen M5 silber oder mattschwarz ?

Felgenfarbe auf einem schwarzen M5 silber oder mattschwarz ? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Schlachte Calli 3L,F28, 308mm Brems.,Stahlflex,LPG,3" A: Hi , ich werde meinen Calibra Schlachten. Es wird alles Verkauft bis auf den Motor , der kommt vielleicht später oder in teilen weg. Also fangen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Verkaufe E34 530i Touring: Hallo, aus Beruflichen gründen verkaufe ich mein Alltagsauto. Hier mal alle Daten: Modell: E34 Karosserieform: Touring Getriebeart: Schaltung...
Oben