Felgenfarbe auf einem schwarzen M5 silber oder mattschwarz ?

Diskutiere Felgenfarbe auf einem schwarzen M5 silber oder mattschwarz ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Sieht aus wie Playmobil :D
  • Felgenfarbe auf einem schwarzen M5 silber oder mattschwarz ?

Anzeige

ente-3000

ente-3000

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also ich bin auch der Meinung, dass schwarzes Auto und mattschwarze Felgen (+mattschwarze Reifen ;) ), ziemlich langweilig aussieht.

Ein ganz klein wenig Kontrast sollte schon sein.

Schon mal an Gunmetal Gray oder sowas gedacht?
Die bronzefarbenen auf dem Bild sehen auch sehr geil aus!

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ardenblaues Haus mit orangenen Fensterrahmen und orangener Eingangstür? :)

komplett schwarz würd ich nicht machen, dadurch wirkt die Felge auf jeden Fall kleiner, wenn schon dann n schwarzen Stern und n Edelstahlbett

borsty02

borsty02

Punkte Reaktionen
0
bei uns fährt einer nen schwarzen RS4 und nen 911 GT2 mit orangenen felgen, der porsche auch mit orangenem Käfig. das wirkt wie sau, absolut hammer. ich glaub, vmax hatte da schon die finger im spiel, echt fette karren, obwohl ich nicht so auf das "schrille" stehe

gruß

KadettoBlitz

KadettoBlitz

Punkte Reaktionen
0
bei uns fährt einer nen schwarzen RS4 und nen 911 GT2 mit orangenen felgen, der porsche auch mit orangenem Käfig. das wirkt wie sau, absolut hammer. ich glaub, vmax hatte da schon die finger im spiel, echt fette karren, obwohl ich nicht so auf das "schrille" stehe

gruß

Vmax war an den rs4 dran?

borsty02

borsty02

Punkte Reaktionen
0
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Also ich würde die Felgen Schwarz Glänzend machen und nicht Matt. Matt sieht immer so aus als wären sie dreckig. Ich finde Schwarze Felgen auf Schwarzen Autos sehen schon gut aus, es kommt natürlich auf die Felge an. Und man muss halt auf so ein Assi Programm stehen. :wink:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich würde auf jeden fall den Stern schwarz hochglanz machen lassen und dann ein hochglanzpoliertes edelstahlfelgenbett!
Das sieht nicht kitschig aus sondern seeehr Edel!

KadettoBlitz

KadettoBlitz

Punkte Reaktionen
0

gruß

Vmax war an den rs4 dran?

ich glaube ja...... hört man bei uns in Borken so....... ;-)

Ok, danke für die Info.

borsty02

borsty02

Punkte Reaktionen
0
sry für OT

Also persönlicher Geschmack auf nem E39 M5 in schwarz: ganz klar silberne, oder noch hellere (weiße) Felgen. Orange, oder sowas ist n Hinkucker, aber nicht jedem sein Fall, ich wollts nich haben

Gruß

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Finde jetzt am besten ein glänzender Stern in schwarz, mit Edelstahltiefbett nach langem überlegen und nach Montage beider Felgen,sowas sieht sehr edel aus.

Thema:

Felgenfarbe auf einem schwarzen M5 silber oder mattschwarz ?

Felgenfarbe auf einem schwarzen M5 silber oder mattschwarz ? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Schlachte Calli 3L,F28, 308mm Brems.,Stahlflex,LPG,3" A: Hi , ich werde meinen Calibra Schlachten. Es wird alles Verkauft bis auf den Motor , der kommt vielleicht später oder in teilen weg. Also fangen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Verkaufe E34 530i Touring: Hallo, aus Beruflichen gründen verkaufe ich mein Alltagsauto. Hier mal alle Daten: Modell: E34 Karosserieform: Touring Getriebeart: Schaltung...
Oben