Felgenempfehlung 9+10x17

Diskutiere Felgenempfehlung 9+10x17 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ach das is bei uns hier nicht so schlimm, hier reicht es wenn die Felgen nicht schleifen und man ain Gutachten dafür hat. Welche Reifengrößen hast...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Ach das is bei uns hier nicht so schlimm, hier reicht es wenn die Felgen nicht schleifen und man ain Gutachten dafür hat. Welche Reifengrößen hast du denn drauf?

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
215/40 17 und 245/35 17.Ein Gutachten fürn A-Vectra wirste in den Felgendimensionen nicht finden die haben alle nur Festigkeitsgutachten.

Mfg Markus

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir denn ne schöne Felge in 9x17 mit möglichst wenig ET empfehlen. Hatte erst gedacht 10x17 drauf zu machen mit 225/35ZR17, aber die Reifen kann man ja nicht bezahlen: 159 Euro/Stück :shock:
Deswegen lieber 9x17 aber schön breit :twisted:

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Hat denn jemand ne schöne Felge in 9x17 für mich? Ich find überall nur die stino Dinger mit denen schon jeder 2. rum fährt und ne 9x17 mit ner kleinen ET is selten. Hab schon mit RH ZW3, Keskin, Kerscher, X-Dream, BBS geliebäugelt, aber entweder is die ET zu groß, zu teuer oder sie sehen in 17 Toll net gut aus. Hab nämlich keinen Bock ewig viel Spurplatten dran zu schrauben und andere Reifen als 215/40 sind schweineteuer, also kommt auch keine andere Felge in Frage.
Mein Vectra (siehe Avatar) wird nächstes Jahr Gold lackiert und da müssen neue Felgen her, weil dem die Azev A nicht mehr stehen.
Ich wäre euch wirklich für alle Vorschläge sehr dankbar!

Thema:

Felgenempfehlung 9+10x17

Felgenempfehlung 9+10x17 - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen: Hi, Hab jetzt auf mein vectra a v6 mal die 18zoll vom astra ha drauf gemacht ,jetzt hab ich aber das problem das,dass hinten doof aussieht,weil...
Auto verkauft , jetzt nur ärger: Hallo, evtl hat ja schon mal jemand die Erfahrung gemacht und kann mir helfen: Ich habe ein Fahrzeug über Mobile verkauft( 1600€ / 11 Jahre...
Motor überarbeiten! Nur was!?: Hey zusammen! Langsam schneit der Herbst wieder rein und ich mache mich mal an die arbeit zu planen was im winter alles mit meinem Cali gemacht...
Oben