Felgenbett demontieren, wie?

Diskutiere Felgenbett demontieren, wie? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Allerseits! Ich hab 2 Teilige RH ZW 3 Felgen in 8x17 Zoll. Für hinten sollen die aber 9 Zoll breit sein, daher hab ich grade probiert die...
K

Kingston

Punkte Reaktionen
0
Hi Allerseits!
Ich hab 2 Teilige RH ZW 3 Felgen in 8x17 Zoll. Für hinten sollen die aber 9 Zoll breit sein, daher hab ich grade probiert die Felgenbetten zu demontieren, aber da tut sich nix! Die Schrauben sind alle draußen, aber das Felgenbett klebt irgendwie an der Felge. Die Reifen sind bereits runter.
Hat das einer schonmal gemacht bzw. kennt nen Trick wie es geht?

• Felgenbett demontieren, wie?

Anzeige

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Mit nem Gummihammer kräftig
vor das Außenbett kloppen. :wink:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
lass es einfach beim autorisierten Händler machen , weil alleine wieder zusammbauen kann auch mal in die Hose geben ...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
silikon mit nem cutter einschneiden und dann vorsichtig mit nem hammer stiel von der felge schlagen aber mit gefühl !!!!!!!

K

Kingston

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tips, ich werd das mal vorsichtig probieren.
Wenn das nix wird geh ich halt zum Reifenhändler...wird ja nicht die Welt kosten :wink:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hält schon 9 Jahre mit den Aussenbetten, daher wirs wohl gepasst haben, der "3 Finger Mechanikerdremo" :)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Musst mal die Suche bemühen. DD hatte auch mal nach Drehmomenten für Felgen gefragt, da sind einige aufgeführt.

Thema:

Felgenbett demontieren, wie?

Felgenbett demontieren, wie? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Calibra und 18 Zoll: Moin, ich gehe Tschokko nun schon seit Wochen auf den Sender was passende Felgen betrifft für meinen Calibra. Ich will es zum einen nicht zu...
Oben