felgen

Diskutiere felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; das habe ich schon,aber dazu habe ich keine genauen antwort erhalten nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt. :roll: :?: :lol:
maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
das habe ich schon,aber dazu habe ich keine genauen antwort erhalten nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt. :roll: :?: :lol:

• felgen

Anzeige

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
:D

Hi maccus

wenn Du uns jetzt noch einweihst, was Du genau wissen willst gibt's sicher auch die eine oder andre Antwort...

:?: :?: :?:

Thema:

felgen

felgen - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Oben