Felgen mit Reifen

Diskutiere Felgen mit Reifen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche dringend Felgen mit reifen für einen Calibra Turbo oder besser gesagt 5 X 110 Lochkreis. Die Felgen und Reifen dürfen ruhig etwas...
Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche dringend Felgen mit reifen für einen Calibra Turbo
oder besser gesagt 5 X 110 Lochkreis.
Die Felgen und Reifen dürfen ruhig etwas ramponiert sein :oops:
Brauche sie nur zum montieren und überwintern!

Bitte alles anbieten

Danke

Gruß

Cali_Fan

D

dieselfan

Punkte Reaktionen
0
Habe noch 2 Sätze 3-teilige Steinmetz da, einen guten und einen zum aufarbeiten, preise per PN, Bilder sende ich gerne als Mail.
Gruß
dieselfan

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke an alle die sich gemeldet haben.
Habe nun meine Reifen.

Danke nochmals!!

Gruß

Cali_Fan

Thema:

Felgen mit Reifen

Felgen mit Reifen - Ähnliche Themen

Calibra turbo/V6 Alufelgen Orginal mit Reifen: Moin, suche orginale Kompletträder für 5/110. Profil der Reifen ansich egal. HU- fähige Reifen wären natürlich Top! Alles anbieten bitte, am...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
2 17 Zoll Alufelgen: Für nen Astra F Turbo zur 1/4Meile Lochkreis 5/110 17 Zoll es soll Michelin 20/63-17 damit gefahren werden OPC oder TurboCoupe Felgen wären...
Astra f 5 Lochumbau eintragen: Hallo zusammen, ich habe meinen Astra auf Lochkreis 5/110 umgebaut und und fahre damit die 7 x 17 original Felgen von meinem Vectra c caravan. Ich...
Oben