Felgen für Vectra I500

Diskutiere Felgen für Vectra I500 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Ein kumpel von mir braucht fürn winter 16" felgen und der felgenverkäufer sagt es gibt für den i500 nur 1 Felgenmodell.Kann das sein das es da...
AC20V

AC20V

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ein kumpel von mir braucht fürn winter 16" felgen und der felgenverkäufer sagt es gibt für den i500 nur 1 Felgenmodell.Kann das sein das es da nix in 16" gibt?
Danke schonmal

Gruß
Dominik

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Nimmt er halt Serienalus vom Calli Turbo oder V6

B

bmx_rules

Punkte Reaktionen
0
15" Felgen kann er nicht nehmen. Müssen mindestens 16 " sein, weil 308er Bremsanlage. Steht auch irgendwo im Schein, spätestens in der Bedienungsanleitung.

Thema:

Felgen für Vectra I500

Felgen für Vectra I500 - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben