Felgen für einen Astra H OPC

Diskutiere Felgen für einen Astra H OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche Felgen aber finde nichts richtiges. Ich dachte mir folgende Dinge: - 19" - schwarz mit polierten Rand (sowas wie der...
T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche Felgen aber finde nichts richtiges. Ich dachte mir folgende Dinge:

- 19"
- schwarz mit polierten Rand (sowas wie der AMS Evo)

Habt Ihr da vielleicht einen Tipp?

• Felgen für einen Astra H OPC

Anzeige

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Wie wäre es hiermit ???

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Ich such wat schwarzes :roll: aber nicht komplett schwarz...

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Dann suche dir ne zweiteilige, die dir gefällt und lässt den STern schön schwarz eloxieren oder pulverbeschichten!

Jann

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
@daywalker: die auf dem 2. bild ist geil. die hab ich hier beim mammuttreffen mehrmals gesehen. die is genial.
leider nicht ganz günstig...

mfg ttb

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Bin nicht Michael Nacht...also brauche ich auch sowas nicht ;)

Kennt jemand nen guten Momo Händler? Die haben genau DIE Felge die ich suche :roll:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
@daywalker: die auf dem 2. bild ist geil. die hab ich hier beim mammuttreffen mehrmals gesehen. die is genial.

mfg ttb

Ja die sind nicht schlecht, wobei mir die in Schwarz noch besser gefallen. Sind auch gleich 200€stk billiger wie die Schwarz/Silbernen.
Ein Kumpel von mir hat jetzt einen Satz in 8x19" geholt mit 225/35/19 und hat gerade mal 1700€ bezahlt. Das geht noch find ich für nen 19" Satz.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3

mfg ttb

Ja die sind nicht schlecht, wobei mir die in Schwarz noch besser gefallen. Sind auch gleich 200€stk billiger wie die Schwarz/Silbernen.
Ein Kumpel von mir hat jetzt einen Satz in 8x19" geholt mit 225/35/19 und hat gerade mal 1700€ bezahlt. Das geht noch find ich für nen 19" Satz.

dann sind es doch andere wie ich gesehen hatte. da hatte eine 1400 gekostet :roll: aber optisch trotzdem schick.

mfg ttb

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
@ThomasW
Also die ersten Felgen sind Breyton Spirit Black 1850€ bei Ebay

Und die auf dem Focus sind MilleMiglia Action Type

Was das ander für welche sind weis ich im moment noch nicht :?

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Super...vielen Dank für die Info...wenn Du noch die letzten raus bekommst zieh ich den Hut :D

Thema:

Felgen für einen Astra H OPC

Felgen für einen Astra H OPC - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Oben