Felgen für einen Astra H OPC

Diskutiere Felgen für einen Astra H OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Könnte die hier sein oder ? Sind Antera !!!
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Könnte die hier sein oder ?

Sind Antera !!!

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
*Hut zieh*

Leider ist bis auf die erste nix von Haus aus schwarz. Und die Breyton gibts nicht in 5x110

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
5x112 für DB bekommst Du aber mit vernünftigen Zentrierringen und Excenterschrauben auf den Astra. Habe ich beim LEL damals auch so gefahren.

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
5x112 für DB bekommst Du aber mit vernünftigen Zentrierringen und Excenterschrauben auf den Astra. Habe ich beim LEL damals auch so gefahren.

Wo bekommt man solche Zentrierringe und Excenterschrauben? Habe weder bei Google noch bei Ebay was gefunden. Was sagt der Tüv zu solchen Felgen?

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Moin!!

Warum sucht du dir eigentlich nicht deine ultimative Lieblingsfelge aus, was weiß ich, mehrteilig mit poliertem Bett und lackierst die dann einfach?
So hast du dann auf jeden Fall genau die Felge, die du willst und musst keine Kompromisse eingehen!! :wink:

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Moin!!

Warum sucht du dir eigentlich nicht deine ultimative Lieblingsfelge aus, was weiß ich, mehrteilig mit poliertem Bett und lackierst die dann einfach?
So hast du dann auf jeden Fall genau die Felge, die du willst und musst keine Kompromisse eingehen!! :wink:

Hätte ja eine Felge aber Momo Händler hab ich noch keinen gefunden.

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Bezüglich Momo kann ich dir helfen; sag' mal was genau du willst und ich sag' dir was das kosten soll....

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Sorry, der gute Mann von dem ich meine Momo Felgen herhab hat die FXL leider nicht im Angebot :roll:
Könnte aber sein daß die (noch) ohne ABE für den Deutschen Markt sind; in den USA sind die Teile ein ziemlicher Renner (Momo macht prinzipiell gute Sachen; kann ich nur empfehlen...)

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0

Wo bekommt man solche Zentrierringe und Excenterschrauben? Habe weder bei Google noch bei Ebay was gefunden. Was sagt der Tüv zu solchen Felgen?

Frag mal bei einem Reifenhändler deines Vertrauens nach Lochkreisversatzschrauben. Bei RH bekommt man die z.b. auch mitgeliefert, wenn man eine 112er Felge bestellt

Thema:

Felgen für einen Astra H OPC

Felgen für einen Astra H OPC - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Oben