Felgen für Cali Turbo

Diskutiere Felgen für Cali Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Habe gerade ein schmucken Satz Felgen bei Eblöd gesehen, den ich vielleicht kaufen möchte! Allerdings kenne ich mich leider nicht so...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Habe gerade ein schmucken Satz Felgen bei Eblöd gesehen, den ich vielleicht kaufen möchte! Allerdings kenne ich mich leider nicht so gut mit den ET`s aus. Deshalb die Frage ob Felgen in den Dimensionen 7,5jx17ET47 auf dem Cali empfehlenswert sind (vorallem wegen der ET) und wie sie optisch wirken (Bilder vom Cali mit Felgen in den (ca.) Maßen wären super).

Besten dank im vorraus!!

• Felgen für Cali Turbo

Anzeige

Thema:

Felgen für Cali Turbo

Felgen für Cali Turbo - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
ATS-Felgen Omega Evo 500 Optik,jedoch vom Audi??: Moin leute..... Vorab erstmal.......habe lange nach Felgen geschaut...und mich nun auf 18" festgelegt......habe mir dann auch gleich zwei satz...
Felgen für Vectra 4x4 Turbo: Hallo.. Ich würde mir gerne an meinem orginalen Vectra 4x4 Turbo andere Felgen montieren. Jetzt hab ich schon öfters gehört und gelesen, dass...
Meine eigene Porsche Bremse !!!: So Leute, habe mir in letzter Zeit mal einige Gedanken gemacht zum Thema bessere Bremse an meinem Cali turbo. Die i500 Anlage die ich ca...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben