Felgen 16" (Stahl/Alu) eventuell mit Winterreifen

Diskutiere Felgen 16" (Stahl/Alu) eventuell mit Winterreifen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche oben genannte Felgen. Sind für meinen Astra F. Also Lochkreis 4x100. Einfach mal alles anbieten. MfG Matze
MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Suche oben genannte Felgen.

Sind für meinen Astra F. Also Lochkreis 4x100.

Einfach mal alles anbieten.

MfG Matze

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Passen die über die Girling?
Nein.
Also wenn du keine Mattig's oder Ronal Turbo hast,dann muß es schon 16" sein.

MfG Matze

Thema:

Felgen 16" (Stahl/Alu) eventuell mit Winterreifen

Felgen 16" (Stahl/Alu) eventuell mit Winterreifen - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben