Felge kaputt???

Diskutiere Felge kaputt??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe da ein kleines Problem: Am Freitag hat sich unser Turbo hinten links einen Platten eingehandelt. Beim fahren mit ca. 55 km/h gab...
Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem: Am Freitag hat sich unser Turbo hinten links einen Platten eingehandelt. Beim fahren mit ca. 55 km/h gab es plötzlich ein komisches Geräusche. Der Wagen ist dann, mit dem Platten, noch ca. 600 - 800 m gefahren.

Meine Frage jetzt: Sollte man vorsichtshalber die Felge austauschen oder ist das Unsinn???

mfg

Oktober

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi Oktober

Bring die Felge mal zu deinem Reifenhändler und lass sie mal auf Unwucht und Höhenschlag prüfen. Normalerweise dürfte bei der Geschwindigkeit kein Schaden entstehen, solange die Felge keinen Bodenkontakt hatte oder du mit dem Platten durch ein Schlagloch gefahren bist.

Mfg Patrick

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@patrick204: Danke für den Tipp. Dann werde ich die Felge kontrollieren lassen, wenn ich den neuen Reifen bekomme.

mfg

Oktober

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Felgen Prob.

Moin moin Onlineschrauber!

Wollte kein neues Thema anfangen und schreib das mal hier rein!
Suche die E-mail und\oder Postadresse von der Firma Exip Intra da ich einen Unfall (kleiner) hatte wo eine Felge beschädigt wurde. Oder vielleicht hat ja jemand so Ding noch rumzuliegen?
Habe leider nicht die Möglichkeit ein Bild reinzustellen daher nur die Typ Nr. Intra- LM Rad 7Jx 16 H2 ET 35 7062G!

Danka!!!

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
alles wieder im grünen Bereich!

Hat sich schon erledigt die Seite von denen funtzt wieder!!!
Dachte schon die gibts net mehr puhh... :cool:

Thema:

Felge kaputt???

Felge kaputt??? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Starkes Qualmen nach Beinahe-Motorschaden: Moin zusammen, kurz vorab: ich stecke hinter dem Thread "Komische Metallteile im Zylinder". Da ich dringend Infos brauchte, aber die...
Oben