Felge/Bremse

Diskutiere Felge/Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich weiß, wir hatten das Thema Girling schon mindesten 1000mal Aber ich hätte da doch mal noch ne kleine Frage! Past die Girling am Calli...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß, wir hatten das Thema Girling schon mindesten 1000mal Aber ich hätte da doch mal noch ne kleine Frage! Past die Girling am Calli Turbo mit serien Alu´s(6x16ET49 ich mein die 5-Speichen, nicht die Turbinen Felgen)?? Such hab ich gequält aber ist leider nichts passendes bei rausgekommen!! Eine einfache ja/nein Antwort reicht (OK, Bei nein wäre noch nicht schlecht zu wissen was ich machen muss damit es past)!!!

• Felge/Bremse

Anzeige

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Weiß denn keiner ob´s passt? Ich bin doch sicherlich nicht der einzige der das in Angriff nehmen will/oder warscheinlich sogar schon hat!

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
So, nun zu dritten mal. Da es bei mir mit der Girling-Bremse nun endlich in die "heiße Phase" geht wollte ich nochmal nachfragen ob die Kombination so passt! Ist echt wichtig da ich keine eigene Halle zur verfügung hab wo ich lange rumprobieren kann obs passt oder nicht! Wollte das eigendlich bei mir auf Arbeit machen aber da gehts nur wenns auch 100prozentig passt allso lasst mich bitte nicht im stich!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
also es passt 100% das sind die einzigsten 16zoll wo die girling drunter passt also 298...hatte mein vorbesitzer drauf gehabt!

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
ohne Spurplatte? Wie gesagt, ich mein die 5-Speichen, nicht die Turbienedesign!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
ohne alles ist sogar eingetragen gewesen weil diese gepasst haben und anderen 16zöller nicht der user neuress fuhr den wagen der kann dir mehr dazu sagen aber er hatte es so auch eingetragen und ist über so gefahren!ohne spurplatten waren seine worte und dieses glaube ich auch

Thema:

Felge/Bremse

Felge/Bremse - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Felgen und Reifenverkauf , opc nre felgen, zafira und insignia, auch winter und bbs: Corsa D OPC NRE edition Felgen 8x18 Et35 neu 4 stück ohne reifen = 1100 euro http://img40.imageshack.us/img40/9105/nrefelge.jpg...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
LET Düsen,Kühler,DP, OPC Lenkrad, 7x17 Felgen+Reifen *update: hallo habe folgende Teile abzugeben C20LET Düsen, Serie, einwandfreie Funktion Hosenrohr 4x4 inkl. KNIE+lambda (ungeprüft) 40€ Juparts DP 70mm...
Große Bremsanlage am Astra F Caravan: Hallo Leute, bin neu bei Euch und muss Euch schon auf den Nerv gehen. Forensuche wurde ausgiebig unzureichend geqüält,dass vorne weg. Es geht um...
Oben