Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehlzündungen bei Motorbremse normal? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Von welcher Firma habt ihr euren Chip und welche Phase.Ist für einen Astra F Gsi mit Z20LET Kat und ohne MSD.
des glaub ich jetzt net, denk eher das es dem kat vielleicht schaden könnte... hab nen c20xe mit m2.8 (mit chip) und der knallt auch manchmal beim schalten... hätte das am liebsten bei jedem schaltvorgang... is aber nur manchmal und nur wenn ich richtig hoch drehen, also min 6500...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen,
Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen,
Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Leistung A16LER: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist?
Ich...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin,
hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...