Fehlzündungen bei Motorbremse normal?

Diskutiere Fehlzündungen bei Motorbremse normal? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Von welcher Firma habt ihr euren Chip und welche Phase.Ist für einen Astra F Gsi mit Z20LET Kat und ohne MSD.
opelcoupe1

opelcoupe1

Punkte Reaktionen
3
Von welcher Firma habt ihr euren Chip und welche Phase.Ist für einen Astra F Gsi mit Z20LET Kat und ohne MSD.

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
Mein H OPC knallt auch - mit Serien Software aber anderen Abgasanlage.

Denke mal das dieses knallen schon auf die Lebensdauer der Auspuffanlage geht. Könnte das Blech reißen oder die Schellen gehen locker.

A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
des glaub ich jetzt net, denk eher das es dem kat vielleicht schaden könnte... hab nen c20xe mit m2.8 (mit chip) und der knallt auch manchmal beim schalten... hätte das am liebsten bei jedem schaltvorgang... is aber nur manchmal und nur wenn ich richtig hoch drehen, also min 6500...

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Beim Mini Cooper s Works ist es Serie ;) Denke mal also es kann nicht schlimm sein ;)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Meine Karre bollert eigentlich beim abtouren permanent, sowie der warm ist, klingt für mich aber net so, als wenns da irgendwas zerreissen würde :D

Thema:

Fehlzündungen bei Motorbremse normal?

Fehlzündungen bei Motorbremse normal? - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben