G
grimreaper
SO ich habe jetzt alle sensoren getauscht und auch Kabelbaum getauscht. Ich hatte vorher die Fehler drin Einspritztdüse Spannung zu hoch, Klopfsensor Masse, und so weiter.
Jetzt habe ich nur noch einen einzigen Fehler drin und das ist 13 O2 Sensor.
Aber mit dem Fehler sollte der Motor doch Starten und auch laufen oder sehe ich das falsch?
Ich habe auch den Kabelbaum nach Farben im Innenraum angeschlossen und auch die MKL funktioniert auch. Aber irgend wie habe ich das gefühl dass Steuergerät keinen Drehzahlimpuls bekommt da das Tacho am Drehzahl messer sich auch ncihts tut obwohl ich Grün auf Grün gelegt habe.
Kann es sein das der Motor ausgeht da der kein Drehzahl hat?
Wie bekomme ich die Drehzahl aufs tacho und zum Steuergerät?
Wie sieht es aus mit der Wegfahrsperre die Serie eingebaut ist beim Astra die ist doch eigentlich ausgeschlatet wenn man das steuergerät vom LET drin hat oder nicht?
Jetzt habe ich nur noch einen einzigen Fehler drin und das ist 13 O2 Sensor.
Aber mit dem Fehler sollte der Motor doch Starten und auch laufen oder sehe ich das falsch?
Ich habe auch den Kabelbaum nach Farben im Innenraum angeschlossen und auch die MKL funktioniert auch. Aber irgend wie habe ich das gefühl dass Steuergerät keinen Drehzahlimpuls bekommt da das Tacho am Drehzahl messer sich auch ncihts tut obwohl ich Grün auf Grün gelegt habe.
Kann es sein das der Motor ausgeht da der kein Drehzahl hat?
Wie bekomme ich die Drehzahl aufs tacho und zum Steuergerät?
Wie sieht es aus mit der Wegfahrsperre die Serie eingebaut ist beim Astra die ist doch eigentlich ausgeschlatet wenn man das steuergerät vom LET drin hat oder nicht?