Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere fehlerteufel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wer kennt die Ursache, LMM gewechselt,1u2 L.Sonde gewechselt nichts passiert.
wenn der Motor kalt ist läuft er wie eine Säge,wenn er dann warm ist geht die Drehzahl bis 1500U/m hoch,um dann wieder auf 850U/m zu fallen .Das wiederholt sich dann.Wer kennt die Ursache, LMM gewechselt,1u2 L.Sonde gewechselt nichts passiert.
Hört sich an als wenn nicht alle Zylinder bei der Sache sind.Sobald die Wassertemperatur um 90 Grad ist dreht der Motor hoch und runter,wie von Geisterhand.Alle Anschlüsse sind überprüft. Es gibt keine undichte Stelle.
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch!
Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm.
Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo,
ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht.
Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...