Fehlercodes

Diskutiere Fehlercodes im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus! Ich Fahre einen Cali C20LET und habe nach wie vor das Problem, dass die Motorkontrolleuchte ständig an ist:( .Wir haben den Klopfsensor...
C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ich Fahre einen Cali C20LET und habe nach wie vor das Problem, dass die Motorkontrolleuchte ständig an ist:( .Wir haben den Klopfsensor getauscht, hat aber nichts gebracht!Beim auslesen des Fehlerspeichers zeigt er nach wie vor FC16Klopfsensor1 keine Spannungsänderung UND FC31Drezahlsensor kein Signal (trotz laufendem Motor:confused: ) an.
Jetzt meine Frage, können diese 2 Fehler irgendwie in Verbindung zueinander stehen und wenn ja wie???

Wenn irgend jemand eine Idee hat währe ich dankbar!

• Fehlercodes

Anzeige

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Dein Drehzahlmesser geht aber? Wie siehts mit Sichtkonntrolle auf Kabelbruch aus? Hast mal betreffende Kabel auf Durchgang gemessen?Event.Steuergerät mit Kumpel tauschen?

Tschau Marcel

C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Drezahlmesser funktioniert!optisch hab ich am Kabelbaum nichts entdeckt, allerdings sind da ein paar Lötstellen (war wohl mal ein Marderbiss).Eine haben wir nachgelötet, hat aber nix gebracht!
Morgen werde ich die Leitungen mal durchmessen, mal schaun was dabei rauskommt!

Thema:

Fehlercodes

Fehlercodes - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Lamdasondenproblem Phase 3.5+: Hallo! Nachdem mein Motor ja wieder zusammengebaut ist und ich ca. 1500 km gefahren bin habe ich nun folgendes Problem und hoffe mir kann wer...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
C18XE Anspringproblem / Notlauf: Hi! Ich weiß hier gehts um den C20XE, aber da der C18XE ja in Anlehnung an den C20XE und den X20XEV byw. X18XE gebaut wurde poste ich mal hier...
Fehlercodes 16 & 18 nach Einbau EDS Ph1: Hi Leute, habe eben grade meinen Cali Turbo von EDS Ph3 auf EDS Ph1 zurückgerüstet. Leider habe ich seitdem die Fehlercodes 16 und 18. :(...
Oben