Fehlercodes P1120 & P1122

Diskutiere Fehlercodes P1120 & P1122 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So...momentan kommt der Fehler mal..dann ist er wieder ne Zeitlang weg. Aber der Fehler kommt jetzt immer häufiger. Ist irgendwie komisch. Man...
Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
So...momentan kommt der Fehler mal..dann ist er wieder ne Zeitlang weg.
Aber der Fehler kommt jetzt immer häufiger.
Ist irgendwie komisch. Man merkt einen leichten Ruckler und dann leuchtet die Lampe. Ist wahnsinnig nervig...und irgendwie hab ich noch niergends was über diesen Fehler gelesen oder davon gehört.
Hoffe Arno kann mir da die nächsten Tage helfen..

• Fehlercodes P1120 & P1122

Anzeige

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Leider noch nichts da ich noch keinen Termin bei Arno bekommen habe. Er ist wohl ziemlich beschäftigt derzeit :-(.
Nervt schon wenn plötzlich die beiden Fehler kommen und die Kiste im Notprogramm läuft.
Wenns möglich ist hol ich mir mal beim FOH die Arbeitsanweisung was die für diese Fehler vorschlagen..evtl. ist es ja auch ein Kabelproblem wie Schraxx meinte. Probieren könnte ichs mal.
Hat denn jemand ne Möglichkeit mir die beiden Arbeitsanweisungen zu schicken?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wie gesagt ich würde den Fehler nicht bei EDS suchen oder auch nicht deswegen nach EDS fahren. Da ist laut TIS ganz klar was mit dem Kabeln nicht in Ordnung.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Nein..den fehler such ich sicher nicht bei EDS. Der Fehler trat ja ca. ein halbes Jahr nach Leistungssteigerung auf, dann war ein ganzes Jahr Ruhe und jetzt kommt dieser Fehler wieder sporadisch.
Werd mal schauen was man da laut Arbeitsanweisung prüfen muss..wird ja sicher dieser 64-polige Stecker sein wo ich die Pins testen muss :?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Entweder du oder der FOH .. glaub mir der wird den Fehler schon finden. Die brauchen da nur ein Mulitmeter und die Prüfanleitung vom TIS ..

B

BlaZZeRxBirD

Punkte Reaktionen
4
Hallo, ich hab das gleiche Problem seit letztem Jahr. Dann war der Fehler auf einmal weg, und nun ist der im Juni dieses Jahr wieder gekommen.
Was ist denn die Prüfanleitung aus dem TIS? Was muss man machen?

Ich hab gestern mit OPCom eine Logfahrt gemacht. Ab Spalte 774 tritt der Fehler auf, die Werte unterscheiden sich aber nicht großartig.

Ich weiß, das Thema ist ein wenig alt. Wollte aber kein neues erstellen.

Anhänge

• Livedata_2003_(3)_Astra-G_Motor__Z_20_LET_200201011207.zip
    35,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Fehlercodes P1120 & P1122

Fehlercodes P1120 & P1122 - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben