Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi und willkommen in unserem forum.
fc 42 ist:Schalter 1.gang-erkennung;spannung zu hoch.Also neuen schalter rein
fc 16 ist laut der liste,die andreas gepostet hat der klopfsensor hinüber.Also auch erneuern
MfG
DAS BÖSE
p.s:wie konntet ihr verräter alle für das zweite ? stimmen.Ihr seid alle falsch .Ich habe jedenfalls meine stimme dem ersten und echten ? gegeben.Ist doch offensichtlich,daß das zweite ? nur eine billige kopie des ersten ? ist
Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt.
Vielleicht hilft das jemandem weiter
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro:
In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin.
Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf.
LG Marcel
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle,
hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...