Fehlercodes 16, 42

Diskutiere Fehlercodes 16, 42 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hay Kann Mir jemand sagen was die Fehlercodes 16&42 beim c20let bedeuten

Fehlercodes 16&42 ???????

• ?

Stimmen: 0 0,0%
  • ?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
T

turbo 1000

Punkte Reaktionen
0
Hay

Kann Mir jemand sagen was die Fehlercodes 16&42 beim
c20let bedeuten

G

Guest

Guest
Hay dito:D

Erstmal hallo in diesem Forum.
Zuerst meine Frage: Was soll die Umfrage ?

Die Suchmaschine hilft desweiteren bei etwaigen Fragen sehr..als Newbie sei dir das verziehen...;)

Hier die Hilfe zu deiner Frage:

Fehlercodetabelle

Gruß Andreas

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Genau, ? rules. :D

Fehlercode 42 ist aber nicht in der Liste.

Gruß
Ernie

A

AX-Turbo

Punkte Reaktionen
0
----- ? ----- ???

Wie könnt Ihr nur "?" wählen? Ist falsch, richtig wäre "?" !!! :p :D

AX

K

Kadett

Punkte Reaktionen
0
Zur Abwechslung habe ich mal das erste "?" genommen!

Kadett

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi und willkommen in unserem forum.
fc 42 ist:Schalter 1.gang-erkennung;spannung zu hoch.Also neuen schalter rein
fc 16 ist laut der liste,die andreas gepostet hat der klopfsensor hinüber.Also auch erneuern
MfG
DAS BÖSE

p.s:wie konntet ihr verräter alle für das zweite ? stimmen.Ihr seid alle falsch :D .Ich habe jedenfalls meine stimme dem ersten und echten ? gegeben.Ist doch offensichtlich,daß das zweite ? nur eine billige kopie des ersten ? ist:)

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
prüf mal die Lagerung Deiner Lichtmaschine. Es könnte sein, daß der Klopfsensor dies als Fehler interpretiert!

Thema:

Fehlercodes 16, 42

Fehlercodes 16, 42 - Ähnliche Themen

Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben