Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe das Problem das meine MKL leuchtet und wenn ich den Fehler auslese kommt immer Code 21 Drosselklappen Potentiometer Spannung nzu...
vectradriver79

vectradriver79

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe das Problem das meine MKL leuchtet und wenn ich den Fehler auslese kommt immer Code 21 Drosselklappen Potentiometer Spannung nzu hoch. habe den schon gewechselt aber Fehler ist immer noch da.
Dann habe ich noch den Fehlercode 31 Drehzahlsensor kein Signal aber mir zeigt er die Drehzahl an und laufen tut er auch ganz normal.
Was kann das sein?????
Müssen die Fehler gelöscht werden von FOH oder ??????????

• Fehlercode

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
Kurzschluß im Kabelstrang oder Kabel im Stecker ab.Wenn Fehler beseitigt dann erlischt die MKL von alleine.FC 31 ist normal wenn Motor steht.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
wirst nen kabelbruch haben, miss mal die leitungen durch zum steuergerätstecker! wenn die batterie abklemmst werden die fehler auch gelöscht, musst also nciht extra zum foh fahren!

Thema:

Fehlercode

Fehlercode - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Fehlercodes: Servus ich habe mittlerweile mit meine astra f c20let umbau ein Problem.. undzwar hatte er den fehlercode 113 ladedruck zu hoch ausgeblinkt...
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Problem mit Astra Coupe X18XE1: Hallo, ich habe ein größeres Problem mit meinem Auto. Es handelt sich um einen Astra Bj. 2000 mit einem X18XE1 (116PS). Ursprünglich hatte er vor...
Oben