Fehlercode U2100 (CAN BUS Fehler)

Diskutiere Fehlercode U2100 (CAN BUS Fehler) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, leider habe ich seit meinem Motorumbau immer noch den Fehlercode U2100. Der FOH hat mir jetzt schon mehrmals probiert die...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider habe ich seit meinem Motorumbau immer noch den Fehlercode U2100.
Der FOH hat mir jetzt schon mehrmals probiert die Traktionskontrolle zu deaktivieren. Leider bekommt er es nicht hin.
Was muß man machen das der Fehler weg bleibt?
Es nervt halt wenn ständig die MKL leuchtet.

Es handelt sich um den Z20LET im Vectra B.

mfg.

• Fehlercode U2100 (CAN BUS Fehler)

Anzeige

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Dann ist er ein UFOH :) Ist normal in 5 Min erledigt. Ansonsten kurz vorbeikommen oder STG einschicken!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja das der FOH ein UFOH ist, hab ich auch schon festgestellt.
Als ich dem erzählte, er muß ins Tech Astra Coupe Bj 2001 eingeben, hat er mich ganz entsetzt angeschaut und gemeint "wieso? Ich sitz doch in einem Vectra?".

DD also mit kurz vorbei kommen wird wohl nix... sind ja hin und zurück was um die 1300Km. Aber einschicken ginge naturlich. Aber wenn ich es einschicke, dann erst im Winter.

mfg.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das geht mit der DHL oder DPD super schnell.. hab mal Sperrgut nach Österreich verschickt. War in 2 Tagen da ..

Thema:

Fehlercode U2100 (CAN BUS Fehler)

Fehlercode U2100 (CAN BUS Fehler) - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Fehler P0120 (0) und P0120(8): Hey ich hab folgendes problem . Hab heute mein Coupe Z20let abgestellt und Nachdem ich wieder Fortfahren wollte leuchtete die Mkl . Hab den...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Oben