D
Deathshade
Hallo Gemeinde,
Ich habe dieses Wochenende meinen Umbau(x20xev => z20let) fertig gemacht.
Jetzt habe ich noch einpaar fehler mit dem ich noch Probleme habe und hoffe hier auf Hilfe!
Ich war bei Opel und die haben folgende Fehler ausgelesen.
1. P1490 Nachhitzepumpe: Kurzschluss
Ich vermute es geht um die elekt. Kühlmittelpumpe, diese habe ich bei dem Umbau rausgeworfen. Dennoch habe ich die Kabel bis zum Relais gezogen (Relaiskasten), weiss jemand wie man diesen Fehler los bekommt bzw. wie haben die anderen die Pumpe rausgeworfen?
2. P1243 Turbolader Magnetventil: offen
Das wird wohl der Stecker sein, der zum Turbolader geht? Ich habe gerade eben mal die Verkabelung geprüft und es liegen 12V an und kommt auch am Steuergerät an.
Bloss was macht dieses Bauteil?
Was an dem Fahrzeug noch ist, ist ein offener Luftfilter macht das was aus?
3. TC dauerhaft ausgeschaltet
Ich wollte das ESP vom Coupe nicht übernehmen und habe ein ABS-Steuergerät vom z18xe verbaut. Dieses Funktioniert auch und wird auch erkannt, Bloss TC ist dauerhaft aus. Hat jemand ein Tipp woran das liegen könnte?
4. Zentralverriegelung funktioniert via Funk nicht mer?
Muss ich das Steuergäret vom Schlachter auch übernehmen?
Vielen Danke für eure Hilfe!
Ich habe dieses Wochenende meinen Umbau(x20xev => z20let) fertig gemacht.
Jetzt habe ich noch einpaar fehler mit dem ich noch Probleme habe und hoffe hier auf Hilfe!
Ich war bei Opel und die haben folgende Fehler ausgelesen.
1. P1490 Nachhitzepumpe: Kurzschluss
Ich vermute es geht um die elekt. Kühlmittelpumpe, diese habe ich bei dem Umbau rausgeworfen. Dennoch habe ich die Kabel bis zum Relais gezogen (Relaiskasten), weiss jemand wie man diesen Fehler los bekommt bzw. wie haben die anderen die Pumpe rausgeworfen?
2. P1243 Turbolader Magnetventil: offen
Das wird wohl der Stecker sein, der zum Turbolader geht? Ich habe gerade eben mal die Verkabelung geprüft und es liegen 12V an und kommt auch am Steuergerät an.
Bloss was macht dieses Bauteil?
Was an dem Fahrzeug noch ist, ist ein offener Luftfilter macht das was aus?
3. TC dauerhaft ausgeschaltet
Ich wollte das ESP vom Coupe nicht übernehmen und habe ein ABS-Steuergerät vom z18xe verbaut. Dieses Funktioniert auch und wird auch erkannt, Bloss TC ist dauerhaft aus. Hat jemand ein Tipp woran das liegen könnte?
4. Zentralverriegelung funktioniert via Funk nicht mer?
Muss ich das Steuergäret vom Schlachter auch übernehmen?
Vielen Danke für eure Hilfe!