Fehlercode P0325

Diskutiere Fehlercode P0325 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab hier folgendes Problem, Auto hat Leistungbis 5000 u/min und ab 5000u/min sofort Ladedruck auf 0 BAR. Keine MKL und...
NoFear144

NoFear144

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab hier folgendes Problem,

Auto hat Leistungbis 5000 u/min und ab 5000u/min sofort Ladedruck auf 0 BAR.

Keine MKL und Fehlercode Klopfsensor 1 Schaltkreis Fehlfunktion P0325

Wenn ich den Stecker vom Klopfsensor entferne ändert sich nichts; auch die MKL geht nicht an.

Bei meinem Kumpel (auch TQP) haben wir das mal getestet, wenn wir bei ihm den Stecker vom Klopfsensor abziehen,
geht auch keine MKL an, aber Auto hat Leistung.

Vielleicht haben unsere TechnikFreak's eine Idee woran das liegen kann?

Gruss Heiko

:!: :?:

Thema:

Fehlercode P0325

Fehlercode P0325 - Ähnliche Themen

Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Motor ruckelt ab 3000 U/min. und Ladedruck geht bis max 0.4: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C20LET Motor. Und zwar dreht der Motor bis 3000 U/min. und ruckelt wie verrückt. Die Ladedruckanzeige...
Kaltstart problem ich bin am verzweifeln =(: guten abend liebe mitglieder wie schon der titel beschreibt hab ich probleme mit dem kaltstart und find einfach nicht den fehler was ich an dem...
Fehlercode P0130 und P0650 Zusammenhang?: Hallo heute ist meine Mkl angegangen. Hab die Fehler ausgelesen und hatte diese Beiden Fehlercodes drin: P0130 P0650. Hab im Forum gesucht und die...
Oben